Probleme mit der Playstation2!?

Juni 4, 2010 · Posted in Allgemein 

Ist der Scart Stecker richtig fest in den Fernseher gesteckt?

Ähnlich posts:

  1. Playstation2 ? ich spiele auch am pc.du braust den normalen stecker um ihn an und aus zu machen den stromstecker dan den um auf deinen flachbild zu kucken und so ein adabterstück und nicht vergessen eine...
  2. welche playstation2 ist nur für singstar passend? Bei Amazon gibt es derzeit verschiede PlayStation 2 inklusive Singstar für 120 Euro. Schau doch einfach bei AMazon vorbei, wenn dus dort kaufen möchtest Related Blogs Related Blogs on welche playstation2 ist nur für singstar...
  3. Probleme mit Playstation2 Singstar? Erstmal überprüfen ob alle Stecker wirklich richtig drin sind (auch der gelbe Scartstecker für den Sound)! Außerdem kann man bei SingStar mit L1 oder L2 (oben am PS2-Controller) die Lautstärke für das gesungene noch erhöhen....
  4. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...

Comments

2 Responses to “Probleme mit der Playstation2!?”

  1. XoX シ on Juni 4th, 2010 23:33

    Ist der Scart Stecker richtig fest in den Fernseher gesteckt?

  2. micewomiac on Juni 5th, 2010 21:43

    Zufällig an den Einstellungen rumgespielt?

    Kann sein, das du es auf NTCS gestellt hast?! Das ist das amerikanische Tv Format und dann zeigt es alles auf schwarz/weiß,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes