Probleme mit PS3 in sachen wiederherstellung?

Juli 18, 2022 · Posted in Allgemein 

tu mal das spiel raus, zieh den netzstecker, wart ne stunde und schlies das teil wieder an….ka obs was bringt aber hatte mal ein ähnliches problem mit meiner PS3, da hats geholfen…^^

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Live Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Solltet ihr dieser Tage nicht auf eure Xbox Live -Profile zugreifen können, gehört ihr zu den wenigen Usern, die unter dem neusten Bug des Systems zu leiden...
  2. viele sachen bei ebay für 1€? Irgendwie hast du null Ahnung von ebay, oder? Die Sachen dort werden nicht für 1 Euro verkauft… – haben nur noch keine / sehr wenige Gebote. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. was ist die beste internetseite ausser ebay inder man elekktronick sachen kaufen kann wie eine psp? Gebrauchte Sachen bekommst du auch bei:dhd24.comkijiji.deundmarkt.deJedoch solltest du bei jedem Gerät noch mal genau nachfragen, was dabei ist und gerade bei Spielkonsolen, ob sie einen Chip eingebaut haben oder geflasht sind. Tags:au, Beste, Ebay, internetseite,...
  4. Xbox-One-Nutzer klagen über Streaming-Probleme Xbox-One-Nutzer klagen über Streaming-ProblemeMehr:Der Westen Tags:StreamingProbleme Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Probleme mit PS3 in sachen wiederherstellung?”

  1. Stryketwoonelol on November 22nd, 2009 17:18

    tu mal das spiel raus, zieh den netzstecker, wart ne stunde und schlies das teil wieder an….ka obs was bringt aber hatte mal ein ähnliches problem mit meiner PS3, da hats geholfen…^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes