Probleme mit PS3 (Ton + Software)?

August 5, 2022 · Posted in Allgemein 

1. ich besitze auch eine ps3
2. du kannst mir glauben es liegt nicht da dran dass das gerät mit einem scart angeschlossen ist.
ich selbst habe einen hdmi anschluss (bessere Qualität u.s.w.)
am bestenihr überprüft noch mal eure einstellungen den so etwas ist mir auch mal passiert nachdem ich mit den ganzen einstellungen gespielt habe.
überprüft mal z.B. die Viedeo- Einstellungen, Sound-Einstellungen vllt. auch die Anzeige-Einstellungen. ich glaube in einem dieser Einstellungsgruppen müsst ihr etwas änderen sofährn ihr davor was dadran geändert habt.
3. wenn dieses Demo modus was mit der neuen software und diesem plus zu tun hat glaube ich es nicht das es was damit zu tun hat. anders kann ich mir dieses demo modus nicht erklären.

Fazit : versucht also die Einstellungen noch mal zu ändern

MfG der Player

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Playstation Network Store ?? Welche Konsole? Du musst per PS3 unter ‘Playstation Network’ auf ‘PSN-Store’ o.ä. Dann dort registrieren und unter Demos nachschauen. Nun kannst du dir die kostenlose Demo für die PS3 downloaden. Tags:Frage, Network, PlayStation, Store Verwandte...
  2. WICHTIge Software Frage PSP? Ob die Software Kopiergeschützte DVDs kopieren kann, weiß ich nicht. Da sie aber in Deutschland erhältlich ist, gehe ich stark davon aus, dass die Software es nicht kann, da sie sonst in Deutschland nicht verkauft...
  3. S-Video an Playstation welche Software? S-video (super video) ist wie der Name sagt ein Video anschluss das bessere Qualität bringt als normales Video. Um den PS2 am Laptop anzuschließen muss der Laptop zwangsweise ein S-Video Eingang haben. Dieses ist jedoch...
  4. hat jemand ein par tipps welche Software gut für die PSP 3000 währe? ? da du keine CFW haben willst solltest du die neueste nehmen die es gibt denn sie hat die besten funktionenalso es ist so das die Software nur bei den CFWs wichtig ist , weil wenn...

Comments

One Response to “Probleme mit PS3 (Ton + Software)?”

  1. mbraun01 on August 11th, 2010 00:22

    Hallo,

    ich kann mich Sam nur anschliessen, besser kann man keine Tipps geben. Viel Spass beim gamen wenn alles wieder richtig funzen sollte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes