Probleme Top 10 PlayStation 3 Spiele Copyright

Mai 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Die PS3 hatte Geburtstag und wir feiern das natürlich, und zwar mit einer Top 10 der besten PlayStation 3 exklusiv Spiele! Es ist meine persönliche Meinung, also wenn euer Lieblingstitel nicht dabei ist, schreibt den doch einfach in die Kommentare :) Wie gefällt euch sowas? Was kann man verbessern? War es zu subjektiv und zu wenig Fakten? Facebook: www.facebook.com Für mehr Videos wie dieses, bitte abonnieren! Hoffen wir mal, dass es diesmal für positive Werbung nicht wieder Copyright Probleme gibt… Alle Trailer inklusive audiovisuellen Inhalt sind Eigentum der jeweiligen Publisher. Oder so.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Spiele Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen Konsolen Xbox Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen KonsolenMehr:Spiegel Tags:Konsolen, Spiele, XBox Verwandte Artikel Xbox 360 oder PS3 was is besser? (7) welches ist die beste konsole? (10) Welche Konsole? XBOX 360...
  2. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...
  3. Was sind die besten Fsk 12 Spiele für die Ps3 ? Hallo Poddi, ich könnte Dir jetzt einzelne nennen, kenne jedoch Deinen Geschmack nicht, deswegen wäre das nonsens; Habe Dir einige Charts der besten Ps3 Spiele rausgesucht, Du mußt dann nur noch nach der FSK schauen;http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Bestenlisten-Bestenliste_1123661.html...
  4. PlayStation XBox vs. Playstation by frohmann vs spastitobi Anniversary Das let´s play konnte noch nicht gemacht werde aber es wir demnächst auf YouTube hochgeladen Tomb Raider: Anniversary ist ein Action-Adventure-Spiel aus dem Jahr 2007, das von Crystal Dynamics entwickelt und von Eidos Interactive...

Comments

25 Responses to “Probleme Top 10 PlayStation 3 Spiele Copyright”

  1. WiiPlayBoxGER on Oktober 19th, 2012 15:28

    weil das keine exklusive titel sind

  2. Grafiti Zentral on Oktober 19th, 2012 15:44

    wieso hast du kein black ops in deiner top 10 gemacht oder mw3??

  3. Bastian Arnold on Oktober 19th, 2012 16:43

    WOW, Das erste Top 10 PS3 Games Video indem nicht nur Shooter drin vorkommen :-O
    Respeckt!

  4. 19spongetrick99 on Oktober 19th, 2012 17:22

    @Bla Bla meins auch

  5. KnorkeGeek on Oktober 19th, 2012 18:18

    gameone.de/tv/122
    ist aber auch keine Kritik gewesen, wollte es einfach nur gesagt haben. :D

  6. marcelmielnicki on Oktober 19th, 2012 18:54

    Ist zwar kein exklusiv Titel aber ich finde das driver san Francisco am besten ist naja und fifa

  7. WiiPlayBoxGER on Oktober 19th, 2012 19:31

    nein hab ich nicht, hab ich alles selber geschrieben :) aber zeig mal den link, bin neugierig geworden!

  8. KnorkeGeek on Oktober 19th, 2012 20:27

    den text zu heavy rain hast du von game one geklaut :D

  9. Ilovesl33ping on Oktober 19th, 2012 21:23

    Mehr Splitscreen ? JESsssss :) ) 

  10. WiiPlayBoxGER on Oktober 19th, 2012 22:22

    danke, danke, danke :)

  11. Zcarebane on Oktober 19th, 2012 22:52

    Boa seid ihr alle einfach zu blöd oder zu jung um zu verstehen das diverse spiele die ihr aufzählt multiplattformspiele sind?! In diesem Video gehts um Exklusive PS3 Titel verdammt

  12. Bla Bla on Oktober 19th, 2012 23:04

    Mein lieblings ps3 game ist mw2

  13. 22Melloo on Oktober 20th, 2012 00:02

    Sehr geile Auswahl und vor allem fand ich das das Video sehr professionell war :)

  14. WiiPlayBoxGER on Oktober 20th, 2012 00:04

    weil bf kein exklusiver ps3 titel ist. das spiel gibt es auch auf xbox und pc. hier geht es nur um ps3 :)

  15. Omvdauertdaslange on Oktober 20th, 2012 00:32

    Wiso hast du bf eig nich in deiner top 10 :) ?

  16. Omvdauertdaslange on Oktober 20th, 2012 00:39

    Ich mag Skyrim :D

  17. TheBossxD05 on Oktober 20th, 2012 01:26

    die entscheidung mit Uncharted war gold richtig

  18. denisdaush on Oktober 20th, 2012 01:54

    Gta4 du meinst gta 2

  19. NiknilKrapnaf on Oktober 20th, 2012 02:11

    mw 123 größter scheiß

  20. VideoJOKER1000 on Oktober 20th, 2012 02:16

    … du bist doch so ein typ der nur actionspiele mag spiele wo blut spritzt wie es sand in der wüste gibt! vielleicht bist du sogar 12 und findest dich cool wenn du sowas spielst!

  21. BauklotzLp MineMacCrafter on Oktober 20th, 2012 02:27

    Uncharted 3 war mein erstes spiel für die Playsie 3! :D 

  22. BauklotzLp MineMacCrafter on Oktober 20th, 2012 03:16

    Ich find die spiele Geil!Danke für die guten spiele tipps.ICh meine ja nur so was wie GTA 4 oder CoD MW3 kennt doch schon jeder!Geiles Video ,von mir abo-favo-like :D

  23. usaalex1309 on Oktober 20th, 2012 04:12

    flower? oh gott

  24. MRyearrr on Oktober 20th, 2012 05:01

    Hey coole Auswahl, aber ich finde Uncharted 3 besser als der Vorgänger

  25. WiiPlayBoxGER on Oktober 20th, 2012 05:15

    alter du kannst anscheinend nicht lesen oder verstehst einfach nicht was das für ein video ist

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes