PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht?

Januar 10, 2010 · Posted in Allgemein 

hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen HDMI Kabel geholt !!

Ähnlich posts:

  1. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  2. Wie Viel kostet eine playstation 3 in mediamarkt oder saturn? 399 €! Related Blogs Related Blogs on Wie Viel kostet eine playstation 3 in mediamarkt oder saturn? Wie viel kostet eine Playstation 3 bei Saturn oder Media Markt … Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360...
  3. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  4. Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!? Ich nehme mal dein “alter fernseher” ist ein RöhrenfernseherA) Hoffentlich versuchst du nicht den HDMI Kabel vom Flachbild da anzuschliessen (keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wäre ja möglich) wenn ja musst du den...

Comments

One Response to “PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht?”

  1. Haydar on Januar 11th, 2010 16:41

    hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen HDMI Kabel geholt !!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes