Ps1 Controller an PS2 anschließen?

Februar 10, 2020 · Posted in Allgemein 

funktioniert aber nicht bei allen spielen. bei fifa funktioniert das spiel mit dem controller von der 1 bei anderen halt nicht.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Neuer Xbox Wireless Adapter und Controller One Neuer Xbox Wireless Adapter und Controller Microsoft hat neues Gaming-Zubehör für Xbox One und PC angekündigt. Zum einen gibt es drei neue Controller in den Farbvarianten Grey/Green, Volcano Shado und Patrol Tech, das an...
  2. PS3 – Controller Dualshock 3 Wireless Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller. Der Controller kann über das der PS3 beigelegte USB-Kabel aufgeladen werden. Tauchen Sie dank der Vibrationsfunktion des Wireless-JoysticksDUALSHOCK 3 direktins Geschehen ein! Dieser Wireless-Joystick DUALSHOCK3 ist speziell fà (more…)...
  3. wireless Controller?? Ich behaupte das blinkt nur weil es kein Empfänger findet aber das ist nur eine Vermutung ansonsten würde ich mich mit big ben in Verbindung setzen und nachfragen Related Blogs Related Blogs on wireless Controller??...
  4. Adaptive Xbox-One-Controller für Spieler mit Behinderung Controller Xbox-One-Controller für Spieler mit Behinderung Microsofts neues Controller-Konzept soll Gamern mit Behinderung ermöglichen, Xbox-One-Titel zu spielen. Mehr:PC-WELTXbox Adaptive Controller: Eingabegerät erlaubt barrierefreies Spielen Microsofts Adaptive Controller soll es Spielern mit Behinderungen erlauben, Spaß mit Videospielen...

Comments

2 Responses to “Ps1 Controller an PS2 anschließen?”

  1. Steffen on April 13th, 2010 13:10

    Hi leider ist es nicht möglich einen PS1 Kontroler an eine PS2 an zu schließen. Aber meines wissens nach geht es anders herum. Aber das mit Steuerkreuz und Steuernknüppel war am anfang auch mein problem. Aber nach einiger Zeit gewöhnst du dich daran und jetzt möchte ich garnichtmehr mit Steuerkreuz Steuern.

    Viel Glück versuch es doch mal nur mit Steuerknüppel zu steuern.

  2. Lucky on April 14th, 2010 09:14

    funktioniert aber nicht bei allen spielen. bei fifa funktioniert das spiel mit dem controller von der 1 bei anderen halt nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes