PS1 funktioniert nicht mehr?

September 2, 2011 · Posted in Allgemein 

kaputt , reparieren oder ersatz gerät beschaffen

Ähnlich posts:

  1. playstation 3 funktioniert nicht mehr? Hey =)1) Überprüfe alle Kabel ob sie richtig drin stecken 2) überprüfe es nochmal 3) schau dir den scat eingang an (hinten am tv) und bewege ihn ein bisschen 4) kontrolliere es nochmal 5)...
  2. Wie funktioniert das Bluetooth Headset bei der Ps3? Es kann sein, dass der Dongle im Bluetooth-Headset kaputt ist, also kannst du es umtauschen… Tags:Bluetooth?, Headset Verwandte Artikel Wie kann man das Bluetooth Headset in Bad Company aktivieren? (0) Wie kann ich ein Bluetooth...
  3. Vergleichbare Spiele zu Super Mario? Ein guter 2D Mario Ersatz ist ”LittleBigPlanet 1+2” (der 2te teil ist besser)Als 3D Mario Ersatz würde ich die ”Radget & Clang Reihe” oder die ”Sly Remakes” nehmenEin guter Mario Kart Klon ist ”ModNation Racers”...
  4. Meine Psp funktioniert nicht mehr? ja natürlich xD das ist doch normal wenn der akku leer ist ^^ , gleich mit ner steckdose verbinden dann kannste weiter zocken ansonsten will ich für dich hoffen dass du den kassenzettel hast weil...

Comments

4 Responses to “PS1 funktioniert nicht mehr?”

  1. Timo on Juni 21st, 2010 14:46

    wahrscheinlich linse defekt

  2. thorsten487 on Juni 21st, 2010 14:53

    kaputt , reparieren oder ersatz gerät beschaffen

  3. Max on Juni 22nd, 2010 19:15

    Schiek es zur Repaeratur oder kauf PS2

  4. Andi on Juni 23rd, 2010 16:41

    Glück gehabt ^^
    Zur Not hättest du auch für wenig Geld eine neue bekommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes