PS1 Meine komplette PlayStation One Game Collection Part 1 Games

November 28, 2007 · Posted in Videos zu Playstation 

IM VORAUS: Am Sonntag den 8.01.12 gibt es einen Games und Figuren Flohmarkt. Da ich auch nach PS1 Spielen Ausschau halten werde wollte ich euch nach eurem Rat fragen. Bitte schreibt mir Empfehlungen alter PS1 Games die ich mir eurer Meinung nach holen könnte. Hi Leute, ich dachte mir ich zeige euch meine komplette PlayStation Spielesammlung, um der Kindheit Willen. Mit 4 1/2 Jahren habe ich meine erste Konsole bekommen, die SONY PS1 und dazu das Spiel: Crash Bandicoot. Nun zeige ich euch meine Sammlung die ich über ca 14 Jahre bekommen und gesammelt habe, hört sich viel an, ist aber nicht all zu viel. Spiele wie Resident Evil 2 Spyro the Dragon MediEvil Rayman 2 und viele mehr, gehören zu meinem Sortiment.
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  2. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  3. Part PSP – Playstation Portable Collection Vol.8 (German) Spiele In diesem Video stelle ich euch Part.8 meiner PlayStation Portable (PSP) Collection vor, Wie in jeden Part stelle ich euch immer 10 Spiele pro Part vor. Ich … Tags:collection, German, PlayStation, Portable, Vol.8 Verwandte...
  4. My Playstation 3 Games Collection (Funny Version) German/Deutsch VOLUME 4 Endlich VOLUME 4 fertig, WIR hoffen es gefällt euch! DANKE FÜR DIE ÜBER 100 ABONENNTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Folgende Komentare oder ähnliche bitte nicht! -scheiss deutsch (denn wir sind Schweizer und die haben halt einen Akzent im Hochdeutsch)...

Comments

7 Responses to “PS1 Meine komplette PlayStation One Game Collection Part 1 Games”

  1. MasterFreezer93 on Januar 29th, 2012 15:38

    @DaPieples
    Ich nehme das alles schon ernst, ich überspringe nur aus Versehen ab und zu Kommentare beim lesen, sorry.

  2. MasterFreezer93 on Januar 29th, 2012 16:01

    @DaPieples Mache ich, für 3 Euro kann ich die CD schleifen lassen. Mindestens 5 Spiele muss ich schleifen lassen. Mal sehen was ich morgen an Spielen so finde am Flohmarkt.

  3. MasterFreezer93 on Januar 29th, 2012 16:57

    @DaPieples Ja, vorallem der 1. Teil, dafür schwer.
    Du weißt sicherlich, Kisten sammeln, Check Point, sterben und wieder von vorn anfangen, weil du sonst keinen Edelstein bekommst.

  4. DaPieples on Januar 29th, 2012 17:04

    @MasterFreezer93 Wenn du Crash 3 als BlackDisc hast musst du das meines Wissen schleifen lassen

  5. DaPieples on Januar 29th, 2012 17:25

    Crash Bandicoot ist echt ein wundervolles Spiel *-*

  6. Galvatrons on Januar 29th, 2012 18:01

    ein Formel 1 spiel muss doch keine Story haben :D .Das Power Ranger Spiel finde ich schlecht vielleicht für Fans :) . Hugo 2 ist ein Spiel zu der Tv zu Spiele Show aus dem Tv ;) .Die Spyro Teile auf PS1 sind die besten :) .Medievil 2 hab ich auch leider fehlt mir der erste :( aber auch beide klasse Games :) . Meinen Grünen Daumen :)

  7. Galvatrons on Januar 29th, 2012 18:10

    Also Crash Bandicoot 1-3 klasse Spiele die hätte ich gerne im neuen Zustand :) das Crash Kart spiel ist auch heute sehr teuer & eine richtig gutes Fun Spiel sogar besser als Mario Kart wie ich finde,das Crash Bash ist nett aber nur im Multiplayer Modus.Ape Escpae eine tolle reihe bester Teil ist der dritte auf PS2 hab alle :) .Die DBZ Spiele sind sehr schlecht man merkt das die aus dem Jahr 1994 & 1996 sind und in deutschland sind die 2001 erschienen ^^.F1 ist damals sehr toll gewesen ;) Story?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes