ps1 spiel auf psp?

November 12, 2021 · Posted in Allgemein 

Das hängt von der Fimewire ab, die deine PSP hat, wenn du eine Orogonale Sony Fimewire hast, dann ist da schon mal gar nichts zu machen, es sei denn du downgradest sie! An sonsten solltest du mal unter www.pspfreak.de/forum im richtigen Bereich nachschauen

Related Blogs

  • Related Blogs on ps1 spiel auf psp?

Ähnlich posts:

  1. wo bekomme ich cheats für das spiel b-boy (PSP) her und wende sie auf der PSP konsole an? www.spieletipps.de Related Blogs Related Blogs on wo bekomme ich cheats für das spiel b-boy (PSP) her und wende sie auf der PSP konsole an? Tags:Cheats, Konsole, PS3, PSP....., spiel Verwandte Artikel Prototype Trailer-4 (13) Wer...
  2. Classic Game Room HD – RESISTANCE RETRIBUTION for PSP review Classic Game Room HD reviews RESISTANCE RETRIBUTION for Sony PSP handheld video game system. This Resistance Retribution review has gameplay footage from Resistance Retribution on PSP, watch game play of this shooter on PSP...
  3. Welches Spiel ist besser Simpsons das Spiel oder Ratchet & Clank size matters (PSP)? ich habe alle beide für dien psp also ich hatte das simpsons spiel in 2 tagen durchgespielt deswegn würde ich ratchet and clank empfehelen weil es länger dauert das durch zu spielen ich war nämlich...
  4. Wie bekomme ich bei Ratchet & Clank einen Schutzschild?? Hallo…schau doch mal bei www.cheats.de dann das spiel dort eingeben und suchen. MfG Kerstin Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich bei Ratchet & Clank einen Schutzschild?? Tags:Clank, Ratchet Verwandte Artikel Welches Spiel ist...

Comments

3 Responses to “ps1 spiel auf psp?”

  1. crazychelseafreak on Oktober 13th, 2007 00:11

    das kann doch gar nicht funktionieren, da deine ps und deine psp ganz andere datenträger also laufwerke

  2. simonator009 on Oktober 13th, 2007 19:15

    Das hängt von der Fimewire ab, die deine PSP hat, wenn du eine Orogonale Sony Fimewire hast, dann ist da schon mal gar nichts zu machen, es sei denn du downgradest sie! An sonsten solltest du mal unter http://www.pspfreak.de/forum im richtigen Bereich nachschauen

  3. dönerladen07 on Oktober 15th, 2007 12:58

    Soweit ich weis geht das auch über die Ps3 mit der man sich beim Playstation Store anmeldet. Dort kann man sich dann Ps1 Spiele downloaden. Die Kosten halt so 10€ glaub ich. Dann kann man das Spiel auf der Ps3 installieren und man kann es NUR auf der psp dann spielen, nicht auf der ps3.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes