PS1 Spiele auf der PS3 40GB Version…?

Mai 25, 2010 · Posted in Allgemein 

Soviel wie ich weiss kann mann keine Ps 1 Spiele auf einer PS 3 mit 40 GB Spielen ich habe auch ne 40 GB version und kann darauf keine PS 1 spiele spielen sondern nur die 60 GB version ist abwärtskompatibel

Related Blogs

  • Related Blogs on PS1 Spiele auf der PS3 40GB Version…?

Ähnlich posts:

  1. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...
  2. Was haltet ihr von der PS3 40GB version? ich habe sie und ich bin zufrieden die mit 60GB ist halt besser wegen den Ps2 spielen und verschiedenen Karten Lesern aber ich hab meine Ps2 noch ^^ und das mit den Karten brauche ich...
  3. wird die 40GB version der PS3 von der 80GB abgelöst? Ja, die 80 GB Version wird die 40GB Version verdrängen. Ebenso wird in ein paar Wochen die 160GB Version kommen, für 449, mit 70 Euro Gutschein, und Uncharted als Spiel im Bundle.Aber keine dieser neuen...
  4. wird es ein nachfolgemodell der PS3 (40GB) geben? den die 40 gb version ist arm ohne chrom, card reader & co.? ich denke nicht.so wie ich das damals mitbekommen hab hiess es die 60GB version ist zu teuer,also hat man sich überlegt was man,nicht so wichtiges weglassen könnte um sie billiger anzubieten.und da hats eben die...

Comments

2 Responses to “PS1 Spiele auf der PS3 40GB Version…?”

  1. Andreas p on September 30th, 2008 16:03

    Soviel wie ich weiss kann mann keine Ps 1 Spiele auf einer PS 3 mit 40 GB Spielen ich habe auch ne 40 GB version und kann darauf keine PS 1 spiele spielen sondern nur die 60 GB version ist abwärtskompatibel

  2. mathukillah on Oktober 1st, 2008 13:09

    du solltest warten bis ein modchip für die ps3 herauskommt dann geht das bestimmt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes