Ps2 Joypad nicht erkennbar?

Dezember 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Antworte einfach, dass er ein analoges Joypad benötigt oder es einfach mal mit einem anderen versuchen soll.

Ähnlich posts:

  1. Meine PS3 hat glaub ich nen kleinen Knacks weg… bitte helfen, wer kann! ;P? Ich behaupte mal das deine ps3nichts hat!dein joypad wird denke ich das problem sein!die ps3kann nämlich nicht von alleine ins menü zurück,als wenn man die ps taste gedrückt hätte!es muss also am eingabegerät liegen!probier...
  2. Kann man bei Call of Duty 6 als Ps3 Spieler online mit Pc Usern spielen? Nein dies geht gener nicht.. Wäre auch nicht Fair. Die einen mit Maus und Tastatur, die anderen mit Joypad.. Tags:call, duty, spieler Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Wo kriege ich...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. Mit DVD + R DL film aufgenommen aber auf angeren geräten nicht erkennbar? Da kannst du nicht so viel machen, die Laufwerke unterstützen nun mal den + oder – Standard in einem gewissen Umfang oder nicht. Eigentlich bist du da echt hart getroffen, denn die meisten Laufwerke kommen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes