PS2 Spiele auf PC ???!!!?

Mai 13, 2022 · Posted in Allgemein 

Gibt es, nennt sich Emulator.
Das ganze macht aber keinen Sinn, selbst wenn Du einen wirklich guten bis sehr guten Rechner hast, gleicht die Performance einem 386er. Soll heißen: Kein Spiel ist wirklich spielbar, es sei denn Du stehst auf 2 fps bei Spielen.

Außerdem würdest Du zusätzlich zum Emulator ein BIOS der PS2 benötigen, und ein Dowload des BIOS wäre mehr oder weniger illegal.

Related Blogs

  • Related Blogs on PS2 Spiele auf PC ???!!!?

Ähnlich posts:

  1. Spiele im computer? Kurz und bündig: Es passiert, bis auf die Erkennung einer DVD, nix.Und wer jetzt mit dem Argument Emulator kommt: Es gibt nur für ältere Konsolen Emulatoren, die auch ein vernünftiges Spielen ermöglichen (z.B. ePSX, aber...
  2. hallo kennt sich jemand mit dem ps2 emulator PCSX2_0.9.4 aus? Du brauchst ein Original BIOS aus einer echten PS2. Eine Anleitung, wie Du das BIOS aus der PS2 auslesen kannst ist (auf englisch) weiter unten verlinkt.Ohne das BIOS kann der Emulator keine PS2 Spiele starten.Gefunden...
  3. ich ba mir playstation emulator (delta) gedownloadet aber.. was ist bios? Das BIOS ist die von Sony Copyrightgeschützte Firmware. Damit der Emulator legal bleibt, wird das BIOS daher beim Download nicht beigelegt. Insofern, der Emulator ist vollkommen legal.Das BIOS kannst Du völlig legal mit folgender Anleitung...
  4. Als ich es gestartet habe…..? Du musst Dir von Deiner PS2 Dein BIOS auslesen. Dies ist ein relativ komplizierter Prozess, bei dem Du mit Deiner PS2 ein PS1 Spiel benutzt um ein Programm von der Speicherkarte des PS2 zu starten....

Comments

3 Responses to “PS2 Spiele auf PC ???!!!?”

  1. Draco Rex on Oktober 12th, 2007 19:46

    Gibt es, nennt sich Emulator.
    Das ganze macht aber keinen Sinn, selbst wenn Du einen wirklich guten bis sehr guten Rechner hast, gleicht die Performance einem 386er. Soll heißen: Kein Spiel ist wirklich spielbar, es sei denn Du stehst auf 2 fps bei Spielen.

    Außerdem würdest Du zusätzlich zum Emulator ein BIOS der PS2 benötigen, und ein Dowload des BIOS wäre mehr oder weniger illegal.

  2. Nathalie J on Oktober 12th, 2007 19:54

    hi ich wollte dass auch schon einmal wissen!Dann hab ich sehr viele antworten bekommen und nein es gib t dafür leider kein programm!

  3. vinc2555 on Oktober 12th, 2007 20:13

    ja es gibt welche gib einfach ps2 emulator bei google ein müsste eigentlich was kommen aber es wird leider nicht gehen da sony seine cd schützt denen gefällt es nicht das man den computer als konsole verwendet deshalb muss ein bios patch her weiter weis ich auch nicht …
    viel glück und sag mir dann bescheid was du dir runtergeladen hast…

    (ach nochwas die emulatoren haben probleme) aber wie ich sehe wurde die frage schon beantwortet ;-P

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes