PS2 Spiele auf PS3 zocken – geht das?

März 26, 2020 · Posted in Allgemein 

das geht NICHT – bzw. nicht mehr – es ging mal auf den alten ersten modellen die ne 40GB platte drin hatten….
diese werden aber schon seit geraumer zeit nicht mehr hergestellt – somit ist ein spiele von PS2 spielen auf der PS3 nicht möglich… aber ps1 spiele laufen noch :/

das war auch der Hauptgrund weshalb ich meine PS3 nach einem tag benutzung wieder verkauft hatte…

Ähnlich posts:

  1. Zukunft Nintendo-Aktion: Club-Nintendo-Münzen gegen Spiele eintauschen Spiele Nintendo-Aktion: Club-Nintendo-Münzen gegen Spiele eintauschen Neben Merchandising-Artikeln bekommen Club-Nintendo-Mitglieder in Zukunft auch Download-Spiele für ihre gesammelten Münzen. Mehr:PC-WELT Tags:ClubNintendoMünzen, Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG) (24) [Showing]My Playstation Portable...
  2. Switch Nintendo Switch Spiele im April 2018: Aufgepasst! Diese Games erscheinen im April Nintendo Nintendo Switch Spiele im April 2018: Aufgepasst! Diese Games erscheinen im April Mit der Switch gelang Nintendo ein Verkaufsschlager. Damit Zockern nicht langweilig wird, werden sie regelmäßig mit neuen Spielen versorgt. Welche Neuerscheinungen es im...
  3. Switch Nintendo Switch Games am Mai 2018: Gamer aufgepasst! DIESE heißen Spiele kommen im Mai raus Mai Nintendo Switch Games am Mai 2018: Gamer aufgepasst! DIESE heißen Spiele kommen im Mai raus Mit der Switch gelang Nintendo ein Verkaufsschlager. Damit Zockern nicht langweilig wird, werden sie regelmäßig mit neuen Spielen versorgt. Welche...
  4. Playstation Spiele zum runterladen.? Kostenlos nicht, aber völlig legal kannst Du von der Seite unten Playstation Spiele runterladen.Generell kannst Du davon ausgehen, dass Du für legale Playstation Spiele Downloads Geld bezahlen musst. Kostenlose Angebote von Playstation Spielen im Internet...

Comments

2 Responses to “PS2 Spiele auf PS3 zocken – geht das?”

  1. thorsten487 on Juni 21st, 2010 01:26

    bei den alten ps3 konsolen ging das teilweise , bei den neueren konsolen geht das gar nicht mehr , ( schade )

  2. muffin97 on Juni 21st, 2010 15:53

    nein leider nicht aber versuchs mal hier ich glaube die alte ps 3 mit 40 gb bei ebay zu ersteigern
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=ps3&_sacat=See-All-Categories

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes