PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern

März 10, 2022 · Posted in 492 


Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.

Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken ;-)
t.
Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.

Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken ;-)

Al
Das Amerikanische und Asiatische P2 ist NTSC Version,Deutschland(Europa)hat Pal Version.Du kannst das nur mit einem Chip,den man einsetzen kann zum Laufen bringen.Damit kannst du alles Spielen,Pal,Ntsc und Kopien.

Ähnlich posts:

  1. Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken Tags:funktioniert, Mein, PlayStation, playstation...
  2. Funktioniert US Version von Black Ops PS3 in der deutschen PS3? Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube das geht nicht weil in der amerikanische version viel brutaller ist als die Deutsche version. ich glaube du kannst nur die geschichte zocken. und nicht Multiplayer. also...
  3. Funktioniert ein Europa Spiel auf eine Amerikanische Sony Playstation 3 ????? So weit ich weiß sind Handhelds mit allen Spielen kompatibel!Nur bei Geräten die an die Steckdose gesteckt werden müssen ist es leider nicht kompatibel!Damit dürfte das mit der PS 3 nicht funktionieren! Ging beim Gamecube...
  4. NTSC-Spiele auf PAL-Playstation? 1. Ob dein TV NTSC tauglich ist hat erstmal nichts zu sagen. 2. Auf einer PAL PS2 laufen keine Import Games. 3. PS3 ist ohne Länderkennung.Theoretisch kannst du US/JAP Games zocken. Ob auf der PS3...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes