PS3. …?

Dezember 22, 2009 · Posted in Allgemein 

Mal die Internetverbindung checken.

Wenn es über WLAN geht, da mal im Menü gucken, ob alle Daten stimmen!

Ähnlich posts:

  1. Daten PS3. …? Menü Mal die Internetverbindung checken.Wenn es über WLAN geht, da mal im Menü gucken, ob alle Daten stimmen! prMal die Internetverbindung checken.Wenn es über WLAN geht, da mal im Menü gucken, ob alle Daten stimmen!...
  2. Brauch Hilfe bei der PSP? Ich habe eine PSP Slim & Lite und surfe mit ihr in unserem WLAN-Netz. Die Einrichtung ist supereinfach und hat gleich beim ersten mal funktioniert.Die SSID und die Sicherheitseinstellungen müssen vom WLAN-Router übernommen werden. Entweder...
  3. PSP Über PSP ins Internet? WLAN Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...
  4. Über PSP ins Internet? Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur WLAN...

Comments

2 Responses to “PS3. …?”

  1. Okada Akane on Dezember 22nd, 2009 19:01

    starte dein router neu

  2. uD B_famous on Dezember 23rd, 2009 02:05

    schau mal ob du ports freischalten musst

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes