PS3 auf “normalen, dicken” Fernseher anschließen?

März 31, 2013 · Posted in Allgemein 

Man kann die PS3 auch auf einem normalen Fernsehgerät betreiben.
Du brauchst selbstverständlich keine zusätzlichen Kabel.
Die Bildqualität wird wegen der geringeren Auflösung zwar schlechter sein, aber trotzdem noch aktzeptabel.

Ähnlich posts:

  1. was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.? Nein, aber du hast ein besseres Bild als bei einem Flachbildschirm. Related Blogs Related Blogs on was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.? Tags:anschliessen, Beim, einem, normalen, PlayStation, Röhrenfernseher, Verwandte Artikel...
  2. Wie kann ich eine PS3 am normalen PC-Bildschirm anschließen? wenn der bildschirm dvi eingang hat benötigst du ein dvi- zu hdmi kabel. Soweit ich weiß gibt es noch kein vga-kabel um die ps mit monitor mit vga anschluss zu verbinden. Sonst braucht er keine...
  3. kann man mit einer ps3 60gb version auf ein normalen tv spielen mit av audio kabel oder braucht man ein hd tv? Oh mann…HD lohnt sich erst ab einer gewissen Groesse. Du kannst die PS3 an einen normalen Fernseher anschliessen und wirst trotzdem ein scharfes Bild und gute Grafik haben, wenn dein Fernseher auch sonst scharfe Bilder...
  4. Kann ich mit der zwei PS3 auf einem Fernseher gleichzeitig online spielen? Ok eine Frage…warum willst du eine zweite PS3 an deinen Fernseher anschliessen um mit deinem Kumpel gleichzeitig auf einem Fernseher zocken zu koennen? Warum so kompliziert, man kann doch auf einer Konsole mit 4 Leuten...

Comments

One Response to “PS3 auf “normalen, dicken” Fernseher anschließen?”

  1. Biggz on November 3rd, 2007 01:12

    Man kann die PS3 auch auf einem normalen Fernsehgerät betreiben.
    Du brauchst selbstverständlich keine zusätzlichen Kabel.
    Die Bildqualität wird wegen der geringeren Auflösung zwar schlechter sein, aber trotzdem noch aktzeptabel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes