PS3 Battlefield 3 offene Fragen !?

Oktober 26, 2022 · Posted in Allgemein 

die Karten werden kleiner sein, da es ja nur 24 Spieler online sein werden (PC 64). wenn du allerdings in einen Jet steigst , öffnet sich die map und du kannst umherfliegen.
für solche fragen empfehle ich dir eher dieses Forum:
http://www.ps3-talk.de/

Ähnlich posts:

  1. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  2. BUZZ QUIZ TV! Offizieller Deutscher Trailer Nachdem ich hier noch keinen Deutschen BUZZ QUIZ TV Trailer gesehen habe dachte ich mir lade ich einen Hoch. Hier ist er somit der Playstation Offizielle deutsche Buzz Trailer. … Buzz “Quiz TV” Special Edition...
  3. Battlefield Battlefield 3 (PS3) | Commentary | Neuer Patch; Neue DLCs; Meine schnellste Conquest-Runde Menge Patch-Notes: battlelog.battlefield.com «Battlefield 3 Commentary» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Es gibt jede Menge Informationen zu Battlefield 3....
  4. Fragen Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten Konsole Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten PlayStation 4 oder Xbox One? Diese Frage werden sich Millionen Gamer Ende des Jahres stellen. In welche Konsole soll man investieren – die neue von Microsoft...

Comments

2 Responses to “PS3 Battlefield 3 offene Fragen !?”

  1. rowingflo on September 3rd, 2011 02:52

    die Karten werden kleiner sein, da es ja nur 24 Spieler online sein werden (PC 64). wenn du allerdings in einen Jet steigst , öffnet sich die map und du kannst umherfliegen.
    für solche fragen empfehle ich dir eher dieses Forum:
    http://www.ps3-talk.de/

  2. Nr.15 on September 3rd, 2011 03:02

    Da in der konsolenversion sind weniger spieler online ausserdem sind die maps etwas kleiner geraten aber fahrzeuge gibt es aber alle

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes