PS3 Bluetooth Headset im Game nutzen.?

November 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Hi,
ich habe das Headset auch.
Du musst nur den Power-Knopf oben am Headset ein paar Sekunden lang festhalten, und dann sollte es irgend einen Ton machen, danach erkennt die PS3 das Headset (das wird oben rechts im Bildschirm angezeigt). Nun solltest du problemlos im Spiel sprechen können.
Falls es dann immer noch nicht geht solltest du mal unter Peripher-Geräte (oder so ähnlich) Einstellungen im Playstation Menü nachgucken, ob i-welche Einstellungen noch gemacht werden müssen…
Ich hoffe ich konnte i-wie helfen.
Gruß,
Fabio

Related Blogs

Gefunden durch:ps3 headset benutzen
fifa 11 headset
fifa 12 headset benutzen

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 und ein Bluetooth headset vom Handy? Die ps3 hat eingebautes bluetooth, also brauchst du keinen bluetooth-stick sondern kannst einfach so dein headset anmelden. =) Tags:Bluetooth?, Handy, Headset, PlayStation Verwandte Artikel PS3 Bluetooth Headset im Game nutzen.? (1) ich habe mir das...
  2. wie funktioniert das mit dem Headset und der Playstation 3? Dein Headset sollte per USB laufen. Related Blogs Related Blogs on wie funktioniert das mit dem Headset und der Playstation 3? Callstel Universal Bluetooth Headset Black Tube für 4,90 … Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel...
  3. Wie kann ich ein Bluetooth Headset an meine PS 3 anschließen? 1. Headset für das Suchen eines Empfängers vorbereiten (PS3) - Nehmt die Anleitung des Headset heraus - Nun sucht ihr im Ihnaltsverzeichnis nach dem Punkt “Gerät mit Empfänger verbinden” o.ä. - Dort sollte nun beschrieben...
  4. Bluetooth Headset für PC und Ps3? google suchbegriff Bluetooth Headset für PC und Ps3 preise stehen da auch dabei Tags:Headset Verwandte Artikel Wireless Headset verbindet sich nicht mit der PS3!? (0) Wie kann man das Bluetooth Headset in Bad Company aktivieren?...

Comments

One Response to “PS3 Bluetooth Headset im Game nutzen.?”

  1. Fabio^^ on Juni 23rd, 2009 18:05

    Hi,
    ich habe das Headset auch.
    Du musst nur den Power-Knopf oben am Headset ein paar Sekunden lang festhalten, und dann sollte es irgend einen Ton machen, danach erkennt die PS3 das Headset (das wird oben rechts im Bildschirm angezeigt). Nun solltest du problemlos im Spiel sprechen können.
    Falls es dann immer noch nicht geht solltest du mal unter Peripher-Geräte (oder so ähnlich) Einstellungen im Playstation Menü nachgucken, ob i-welche Einstellungen noch gemacht werden müssen…
    Ich hoffe ich konnte i-wie helfen.
    Gruß,
    Fabio

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes