PS3 BluRays laufen nicht?

Januar 29, 2024 · Posted in Allgemein 

Dann kann es möglich sein, dass Dein Fernseher mit dem HDCP Kopierschutz-Handshake vielleicht nicht zurecht kommt (weil es über den analogen AV Eingang funktioniert, der ohne Kopierschutz funktioniert).

Ist Dein Fernseher mit einem HD Ready Logo versehen (und damit meine ich das “echte” HD Ready Logo, nicht solche Marketing Logos wie 1080 Full HD oder ähnliches).
Leider ist es so, wie bei Bio Nahrungsmitteln. Viele Hersteller schreiben “Bio” auf die Packung, aber nur das echte Bio-Siegel garantiert Bio Lebensmittel.
Genauso ist es mit dem HD Ready Logo.

Frage mal bei dem Hersteller Deines Fernsehers nach, ob es bekannte Probleme mit der PS3 und bestimmten BluRay Filmen gibt.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Kann man auf einer Britischen PS3 auch deutsche Spiele, DVDs und BluRays schauen? Solange die PS3 aus Europa ist, laufen alle Deutschen und Europäischen BluRay Filme. PS3 Spiele sowieso, die sind nicht regionalcodiert. Du brauchst nur ein Deutsches 230 Volt Kaltgerätekabel. Die Briten haben zwar auch 230 Volt,...
  2. ich hab gehört,playstation 2 soll an den hd-ready fernsehern nicht so gut laufen.stimmt das? An den Antworter über mir: Bitte informiere Dich nochmal über HDMI. Das ist kein Medium sondern eine Anschluss-Spezifikation, um digital Bild und Toninformationen über ein Kabel zu übertragen. Zurück zu Deiner Frage: Ich habe meine...
  3. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...
  4. PS3 mit HD-ready TV? Meine PS3 hängt auch per HDMI an einem Samsung HD-Ready Tv. Und die Grafik ist Bombe.Ein Full HD ist auch erst ab einer bestimmten größe Sinnvoll, da man dann auch erst einen Unterschied sieht. Und...

Comments

One Response to “PS3 BluRays laufen nicht?”

  1. Arminator on November 18th, 2008 19:06

    Dann kann es möglich sein, dass Dein Fernseher mit dem HDCP Kopierschutz-Handshake vielleicht nicht zurecht kommt (weil es über den analogen AV Eingang funktioniert, der ohne Kopierschutz funktioniert).

    Ist Dein Fernseher mit einem HD Ready Logo versehen (und damit meine ich das “echte” HD Ready Logo, nicht solche Marketing Logos wie 1080 Full HD oder ähnliches).
    Leider ist es so, wie bei Bio Nahrungsmitteln. Viele Hersteller schreiben “Bio” auf die Packung, aber nur das echte Bio-Siegel garantiert Bio Lebensmittel.
    Genauso ist es mit dem HD Ready Logo.

    Frage mal bei dem Hersteller Deines Fernsehers nach, ob es bekannte Probleme mit der PS3 und bestimmten BluRay Filmen gibt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes