Ps3 controller mit ps3 verbinden ohne usb kabel?

September 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein, bei mir ging das nachdem ich bei nem Kumoel war auch nicht mehr. der Controller muss erst wieder von der PS3 registriert werden. sonst könnte es ja passieren, dass du durch halten des PS Knopfes auch die PS3 vom Nachbarn anmachst°°.das ist doch ein Standart usb Kabel, da hast du bestimmt eins da. Das liegt ja ach bei Digitalkameras etc. bei . ich hab ca. 10 von den dingern

Ähnlich posts:

  1. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  2. Kabel Playstation 2 Slim mit Playstation 2 normal Kabel anschließen ? Gleiche Doch – die sind gleich! Habe die Ps2 und die Ps3. Ist ein Standart Netz Kabel.Meinst du das Kabel rot/weiß/gelb?Das ist auch das Gleiche Alkeine ahnung, ist dein altes kabel kaputt gegangen und du...
  3. PS3 per Lan-Kabel verbinden? Aua, die obige Antwort schmerzt bei jedem, der den Cisco Certified Network Associate mitgemacht hat.Also: Für das, was Du machen willst (Spielekonsole ans Internet bringen mit einer Kabellänge von 20 Metern) ist es völlig egal...
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem HDMI-Kabel und bunten Farbsteckern? Dass das Kabel nicht direkt dabeiliegt, liegt daran, dass Sony mit der PS3 finanzielle Verluste einfährt und spart wo es eben geht.Bei der Xbox 360 Elite liegt ein solches Kabel kostenlos bei, und bei der...

Comments

3 Responses to “Ps3 controller mit ps3 verbinden ohne usb kabel?”

  1. rowingflo on September 8th, 2011 12:45

    Nein, bei mir ging das nachdem ich bei nem Kumoel war auch nicht mehr. der Controller muss erst wieder von der PS3 registriert werden. sonst könnte es ja passieren, dass du durch halten des PS Knopfes auch die PS3 vom Nachbarn anmachst°°.das ist doch ein Standart usb Kabel, da hast du bestimmt eins da. Das liegt ja ach bei Digitalkameras etc. bei . ich hab ca. 10 von den dingern

  2. Bloody Angel Sharon on September 8th, 2011 14:52

    bei mir ging das einfach so O_o

  3. Peter Lustich on September 8th, 2011 18:18

    Du musst dazu den Controller erst mit einem USB-Kabel mit der neuen PS3 verbinden, dann die PS-Taste drücken und dann klappt es auch ohne Kabel weiter!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes