PS3 DNS Fehler beim Verbinden?

August 30, 2012 · Posted in Allgemein 

Genau das selbe Problem hatte ich auch!
Verbinde zuerst dein Ethernet-kabel mit der PS3,dann den Modem Strom-Kabel von der Steck-Dose trennen,und dann wieder zurück.Warte ca 30. Sekunden,danach sollte es funktionieren.
Naturlich sollte deine IP-Adresse und DNS stimmen.Viel Glück.

Ähnlich posts:

  1. Wii Nintendo-Chef gesteht Fehler bei der Wii U ein Preissenkung Nintendo-Chef gesteht Fehler bei der Wii U ein Nintendo nutzte für seine Next-Gen-Konsole Wii U die Gunst des Erst-Verkäufers und setzt seitdem über die Verbindung von Tablet-Eigenschaften und eigenen Spielemarken auf intuitiven Spielspaß – mit...
  2. Wie kann man Den DNS DNS 80710102 Fehler beheben? Die Fehlermeldung “DNS 80710102 Fehler” kann viele verschiedene Ursachen haben, siehe selbst:http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&hs=fcK&q=DNS+80710102+Fehler&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_deHier ist eine Anleitung zur Konfiguration der PS 3 und dem WLan:http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-netzwerk/1483-anleitung-ps3-ueber-wlan-pc-wlan-tuning.htmlviel Erfolg; marcus Related Blogs Related Blogs on Wie kann man Den DNS...
  3. Frage zum Verbinden von Ps3 und Computer? Deine PS3 kann sich per WLAN mit dem Speedport-Router der Telekom verbinden. Danach sind beide automatisch auch untereinander verbunden. Dann kannst Du zum Beispiel per WLAN Musik abspielen (zB. MP3s), die auf dem PC gespeichert...
  4. Computer Datenkabel?!? PSP kann man mit Wlan miteinander verbinden und computer wenn du ein Netzwerk hast brauchts du kein direkten kabel oder haben beide pc´s Wlan vista kann einen wlan acress point erstellen wenn nicht kannst du...

Comments

2 Responses to “PS3 DNS Fehler beim Verbinden?”

  1. Achim on Februar 15th, 2010 19:24

    ich weiß nicht ob dies genauso ist wie bei mir aber ich habe das problem gehabt das mein großer rechner internet über den router bekommen hat und mein notebook nicht und es kam die meldung das der dns server nicht antwortet was ja komisch ist da der große rechner(zur gleichenzeit on war)und dies ging so ne woche lang heute habe ich mir ein modem und router in einem gerät gekauft und ich bin seit mehr als ner stunde on mit dem notebook also so habe ich mein problem gelöst aber mit konsolen und internet habe ich nicht soviel ahnung also es kann sein das man das porblem so behebt aber muss nicht vieleicht gehts ja auch anderes ich hoffe es für dich

  2. Scarface x on Februar 16th, 2010 00:57

    Die einfachste Methode ist einfach den Router zu reseten, hat bei mir geholfen und bei paar Freunden auch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes