Ps3 Fetplatte in andere ps3 stecken?

August 24, 2023 · Posted in Allgemein 

@playstation blog…warum soll das verboten sein? bevor du so ein halbwissen verbreitest solltest du dich mal an dieter nuhr halten: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die …..halten. zitat ende.
zur frage:
klar kannst du die platten austauschen. das ist das gleiche als wenn du eine festplatte im pc austauscht und wieder zurücktauschst. ich würde mir allerdings die mühe nicht machen. sondern die komplette ps3 mitnehmen, die downloads machen und gut ist. aber wenn du das so machen willst dann geht das natürlich auch. ist zwar umständlicher aber klappen tut das.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe die psp das spiel loco roco und eine 2 GB Speicherkarte. Könnt ihr mir noch andere Sachen zur PSP … Ein paar gute Filme machen das Leben interessanter!Und noch was:Geh mal auf www.yourpsp.com , dort gibt es tolle downoads!Nicht genug?Hier eine Liste zu Download-Seiten:psp.connect.com (echt gut!) www.pspsource.de www.psp-one.com www.pspboard.com www.kosolenprofis.deIch weis das Downloads nicht alles...
  2. Wie ändere ich die Updateversion der PSP 5.51 auf 5.03? Du musst sie downgraden mit einer Pandora batterie und einem MMS. Eine pandora batterie kannst du kaufen. UND mms selbst machen. Möchte es jetzt nicht erklären wie es genau geht. Kannst ja mal ne mail...
  3. Ehich hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? Playstation ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html KrHast du einen PSP acc??? wen ja...
  4. hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html Tags:andere, demo, gibt, noch, PlayStation, psp game, PSP-Games...

Comments

One Response to “Ps3 Fetplatte in andere ps3 stecken?”

  1. Zu Spät on Juni 12th, 2011 09:54

    @playstation blog…warum soll das verboten sein? bevor du so ein halbwissen verbreitest solltest du dich mal an dieter nuhr halten: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die …..halten. zitat ende.
    zur frage:
    klar kannst du die platten austauschen. das ist das gleiche als wenn du eine festplatte im pc austauscht und wieder zurücktauschst. ich würde mir allerdings die mühe nicht machen. sondern die komplette ps3 mitnehmen, die downloads machen und gut ist. aber wenn du das so machen willst dann geht das natürlich auch. ist zwar umständlicher aber klappen tut das.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes