Ps3 Friert nach ca 10 min ein …?

Mai 9, 2023 · Posted in Allgemein 

Das hat weder mit der Qualität des Spiels noch einer Crack-Vorgeschichte der PS3 Konsole zu tun. Dein PS3 Laufwerk, bzw. Festplatte ist beschädigt. Ein Hardwarefehler, bzw. -problem, das sich nicht ohne fachmännische Kenntnis oder Reperatur eines Fachmanns.

Tipp: In jedem größeren Saturn müsste es eine Service bzw.- Reperaturstelle geben an die du dich wenden kannst…

Ähnlich posts:

  1. PSP Downgrade 6.20 3004 8d? Wahrscheinlich nicht auf legalem weg. Wenn doch kannst du dich ja an den Service von Sony wenden. Tags:Downgrade Verwandte Artikel wievie kostet ein psp mit gta vice city in saturn? (0) Wie überspiele ich die...
  2. Ich hab im home button meiner psp (play station portable) einen Wackelkontakt? Und jetzt? Garantiefall während der Inbetriebnahme falls du noch Garantie drauf hast falls nicht kannste die für teures Geld in die Reperatur bringen. Falls du doch noch Garantie drauf hast einfach ab zum Verkäufer/Markt und...
  3. Dringend Hilfe gesucht , wegen meiner Psp !? hi, wenn du noch Garantie (glaub 24 Monate) drauf hast würde ich mal beim Laden vorsprechen wo du die PSP gekauft hast. Ansonsten würde ich mich an den PS support wenden: PlayStation Service Line 0...
  4. Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf einmal die meldung möchten sie zum startbildschirm? Ist vielleicht Deine Home bzw. PS Taste defekt?Auf jeden Fall ist das ein Fall für eine Reperatur beim Sony Service. Related Blogs Related Blogs on Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf...

Comments

4 Responses to “Ps3 Friert nach ca 10 min ein …?”

  1. Against all odds on April 7th, 2011 17:13

    kauf dir dir xbox die ist sowieso viel besser!

  2. Tom on April 7th, 2011 17:25

    Original oder gecrackte Version ?
    Bei gecrackter Version oftmals normal.

    Möglicherweise hat das Laufwerk einen Defekt. (Laser ?)

    Das ist ja nun völliger Quatsch, was soll er mit einer X-Box wenn er eine PS3 haben möchte.

    Gruß TOM

  3. Virtual on April 7th, 2011 17:33

    yup check ma ob andere games laufen …guck ob die cd zerkratzt etc ist ….wenn ja tausche sie um etc sollte es bei anderen spielen auch auftreten schicke die ps3 in reparatur falls du noch garantie hast ist diese kostenlos falls die garantie abgelaufen ist musst du vorraussichtlich zahlen dauert ca 1-2 wochen bis du sie wieder hast entweder deinen repariert oder eine neue ( so wars bei mir jedenfalls )

  4. Thomas on April 10th, 2011 07:44

    Das hat weder mit der Qualität des Spiels noch einer Crack-Vorgeschichte der PS3 Konsole zu tun. Dein PS3 Laufwerk, bzw. Festplatte ist beschädigt. Ein Hardwarefehler, bzw. -problem, das sich nicht ohne fachmännische Kenntnis oder Reperatur eines Fachmanns.

    Tipp: In jedem größeren Saturn müsste es eine Service bzw.- Reperaturstelle geben an die du dich wenden kannst…

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes