PS3 Garantie ohne der originalen Verpackung?

Juli 15, 2019 · Posted in Allgemein 

Ich denke du hast noch Garantie. Denn im Gerät und auf dem Gerät befindet sich ja eine Seriennummer und diese ist bei Sony im System registriert. Sony sieht also Wahn die Konsole gekauft wurde und so weiter. Solange du den Beleg noch hast ist alles KO denke ich oder?

Ähnlich posts:

  1. Wenn ich ein gebrauchtes gegenstand von Amazon kaufe gibt es noch Garantie? Bei Amazon direkt kauft man es ja nicht, sondern bei einem Händler der sich bei Amazon eingetragen hat. Eine Rechnung wird immer dabei sein und manche Händler geben auch auf ein gebrauchtes Gerät ca. 1/2...
  2. Verpackung PS3*********************? Platte Wenn es eine neue, ungeöffnete PS3 ist, steht unten links in der Ecke der Verpackung die Plattengröße.Wenn es eine gebrauchte ist, kann der Vorbesitzer eine beliebige andere Platte eingebaut haben. Daher müsstest Du dann...
  3. Wo finde ich die Sprache auf der Verpackung ? Feststellung an einem Beispiel bei 4 SpielenSpiel 1:Fifa10 Rückseite: in deutsch keine Kennzeichnung Spiel komplett in DeutschSpiel 2: Ratatouille steht hinten drauf:komplett in deutsch Das Spiel ist komplett in deutsch.Ich denke mal, wenn du aus...
  4. Verkäufer Playstation 3 Garantie ohne Kassenbon oder Rechnung? Mangel Diese hier?:http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-80-GB-3-Spiele-viel-Zubehoer_W0QQitemZ180446224275QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item2a036edf93“Da Privatauktion keine Garantie oder Rücknahme”Egal ob es diese war. Von privat gekauft hast du keinen Anspruch auf Garantie. Dieser Verkäufer hat ausdrücklich darauf hingewiesen. Er kann ja behaupten, dass er das Gerät...

Comments

One Response to “PS3 Garantie ohne der originalen Verpackung?”

  1. Frag_Soldier on Februar 18th, 2010 18:54

    Selbstverständlich hast du noch Garantie!

    Die Garantie ist gesetzlich vorgeschrieben, ich meine
    2 Jahre auf Neuware,
    und 1 Jahr auf Gebrauchtes.

    Ob nun die Packung kaputt ist, oder nicht, ist in diesem Fall egal, da dein gerät einen mangel aufweist.

    Nimm den Kassenzettel, geh zu dem Händler und schilder denen dein Problem, was daran kaputt ist.
    Die werden das höchstwahrscheinlich erstmal einschicken, und reparieren lassen. Das dürfen die bis zu 3 mal machen.
    Danach hast du ein Recht darauf, eine komplett neue Konsole zu kriegen! (Falls die “behobenen” Fehler immer wieder auftreten sollten.)

    Lass dich nicht abschütteln wenn der Händler meint, das das nicht geht, wegen der Garantie.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    Frag_Soldier

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes