ps3 geht nicht mehr bildschirm schwarz da ich offt heimlich spiele habe ich sie hinten ausgeschaltet?

Juli 15, 2011 · Posted in Allgemein 

Also um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage absolut nicht.
Ich würde sie evtl. mal hinten wieder einschalten. :-)

Ansonsten, wenn ich mal hineininterpretiere, dass deine Ps3 eingeschaltet ist und dennoch kein Bild oder Ton angezeigt wird, könnte dein Verbindungskabel defekt sein. Leider gibst du ja keine Angaben, welches Kabel du benutzt.

Ansonsten kann ich dir auch nur, wie bereits in der ersten Antwort schon steht, empfehlen, lieber mal im Deutschunterricht aufzupassen, als deine Eltern zu hintergehen. Dann hätten dir hier mit Sicherheit mehr Leute helfen können.

Cele

Ähnlich posts:

  1. ja meine PS3 spielt auch PS2 sowie PS1 spiele problemlos? ja und?Okay ich verstehe, hier gibst Du die Antwort und wir müssen Dir die Frage stellen. (Kenne ich noch aus Jeopardy)Okay hier kommtse “Spielt Deine PS3 auch PS2 und PS1 Spiele problemlos ab?”Keine Tags zu...
  2. die neue Play Station 3 zeigt Spiele und Filme nur in Schwarz/Weiß? Wer kann helfen? Was für einen Fernseher benutzt du? Bei Röhrenfernseh-Geräten tritt dieses Problem häufiger, abhängig von Modell und Alter, auf. Tags:filme, Play, Spiele, Station Verwandte Artikel Haben die letzten Final Fantasy (Play Station) Spiele monatlich Geld gekostet?...
  3. Finger Ich hab ne frage und zwar hab ich gehört das man psp spiele gratis herunterladen kann wie oder wo geht das? Sachen nichts ist heutzutage mehr gratis. Die Sachen ( hier PSP Spiele ) sind in jedenfall illegal und wenn Du sie downloadest machst Du dich strafbar. Sollte man Dich erwischen kann es sehr teuer für...
  4. Suche jemand mit dem ich über gute PS2 Spiele quatschen kann? Wenn du auf EGOSHOOTER stehst kann ich dir BLACK empfehlen,wenn es lieber Rennspiele sind dann natürlich Gran Turismo 3,4!!!!!!!GT4 Nordschleife ein TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! icq hab ich nicht wollte dir nur 2 Spiele empfehlen. Tags:gute, Spiele,...

Comments

2 Responses to “ps3 geht nicht mehr bildschirm schwarz da ich offt heimlich spiele habe ich sie hinten ausgeschaltet?”

  1. Celerex on April 20th, 2010 11:24

    Also um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage absolut nicht.
    Ich würde sie evtl. mal hinten wieder einschalten. :-)

    Ansonsten, wenn ich mal hineininterpretiere, dass deine Ps3 eingeschaltet ist und dennoch kein Bild oder Ton angezeigt wird, könnte dein Verbindungskabel defekt sein. Leider gibst du ja keine Angaben, welches Kabel du benutzt.

    Ansonsten kann ich dir auch nur, wie bereits in der ersten Antwort schon steht, empfehlen, lieber mal im Deutschunterricht aufzupassen, als deine Eltern zu hintergehen. Dann hätten dir hier mit Sicherheit mehr Leute helfen können.

    Cele

  2. irondragon on April 20th, 2010 13:01

    Befor du Allarm schlägst überprüffe lieber ob alle kabel richtig angeschlößen sind, auch stromkabel usw… Ich vermute deine eltern haben herausgefunden das du heimlich spielst und haben i-was gemacht damit du nicht mehr spielen kannst, aber das ist nur meine vermutung. Vielleicht muss du nur auf dem fernbedienug auf die taste input auch source manchmal gennant und da ist so ein pfeil nach rechts meistens zusehen. Damit schaltest du dein Fernseher auf die Frequence von PS3.
    Auch deine PS3 oder auch Fernseher können kaput sein. Überprüfe auch Hdmi kabel. Ansonsten muss du deinen eltern beibringen das video spiele sind nicht so schlecht wie sie glauben. Wir leben ja auch nicht so wie vor 50 jahren! Hausaufgaben und haushalt muss du aber trotzdem machen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes