Ps3 gioteck ex-1 Ladezeit ?

Juni 14, 2019 · Posted in Allgemein 

Mach dir keine sorgen ist alles in grünen bereich,die brauchen Circa 12 Std. bis der Accu voll ist,
weil die nicht schnell geladen werden.
ja man möchte es natürlich sofort ausprobieren, mußt dich leider noch in geduld üben.Ok.

Ähnlich posts:

  1. GTA 4 Gruppen? Bin sofort dabei. (alles was sich bewegt wird gekillt) bin im psn ” tranquility1 “. Ich kontaktier dich falls ich wieder online bin Tags:ps Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Playstation Simulator? Nimm ePSXe, wird im Internet als besster PS1 emulator bezeichnet. http://www.epsxe.com/alles weitere erfährst du auf der HomepageEs kann schon eine zeit dauern bis es Funktioniert, aber mit geduld und wirds hinhauen. Tags:simulator Verwandte Artikel Wann...
  4. Ps3 mit wlan verbinden funktioniert nicht? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connectwireless.htmlda hab ich mal geschaut, leider is da dein problem nicht näher beschieben.was du aber mal ausprobieren könntest wäre wenn du die verschlüsselung von deinm wlan netz mal zu testzwecken vorrübergehend ausschalten würdest. bei deaktivierter...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes