ps3 hängt immer wieder (habe schon euren closed thread gelesen hat nicht geholfen)?

Februar 29, 2024 · Posted in Allgemein 

Kann gut sein, dass deine PS3 zu heiß wird (wo steht sie denn?)

oder das einfach der Grafikchip kaputt ist.

Ähnlich posts:

  1. Was kann ich machen das meine Psp Speicherkarte gelesen wird? wenn du so was sagst man versteht keine was du redest du musst mehr er details schreiben. das ein zigste was ich dir sagen ist du kannst deine mb sehen entweder durch pc oder...
  2. was kann ich machen – hab ein spiel gekauft und es hängt? also erstmal würde ich das spiel gründlich putzen. nimm einfach ein microfasertuch und wisch die cd TROCKEN immer von innen nach außen ab. dann kannste auch im kreis oder so putzen, hauptsache alle fettfinger, staubteilchen...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. PS3 hängt bei CoD BO. Was ist da los? Anscheinend ist das normal, denn es ist sowohl bei mir, als auch bei einigen Leuten so, die das Spiel haben. Man kann wohl nichts anderes machen, als danach wieder in die Lobby zu gehen. Vielleicht...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes