ps3 hängt sich immer beim zocken auf.könnnt ihr mir BITTE helfen>.
Februar 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Halte 2 mal den Startknopf diener PS3 so lange gedrückt, bis sie mehrmals piept.
Dann solltest du in eine Art Recovery-Menü kommen. Da gibt es einen Punkt, der die Festplatte repariert. Dadurch KÖNNEN auch Lesefehler con BluRays behoben werden.

P.S.: Aussagen wie “ich wisst ja gar NIX,omg -.-” kannst du in Zukunft bitte unterlassen. So kannst du auch keine Hilfe erwarten!

Ähnlich posts:

  1. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...
  2. habe ein frage bitte helfen schnell..-pes 2010? Ich hab zwar keine PS3, aber mein Kollege sagte mir es ist irgendwie zu spät ein Patch herunterzuladen wegen dem Trikots und so ? Ob es wahr ist weiß ich nicht. Noch was. Ich bitte...
  3. Fernseher mit der Playstation 2 nicht kompatibel? BITTE HELFEN? Normalerweise sollte es auch ohne das gelbe funktionieren. Ansonsten ist bei der Playstation ein Scart-Adapter mitgeliefert, in welchen du alle 3 Kabel einstecken kannst und diesen dann in den Scart-Anschluss deines Fernsehers stecken kannst. Wenn...
  4. Lohnt sich Full HD zum zocken mit der PS3? Mit Full HD bist du auf der sicheren Seite. Ich habe GTA IV vergleichsweise auf einem HD-Ready und einem Full-HD Fernseher gespielt – es gibt einen Unterschied.In einer Mission ging es darum mit Hilfe eines...

Comments

One Response to “ps3 hängt sich immer beim zocken auf.könnnt ihr mir BITTE helfen>.

  1. PiKe on November 18th, 2009 20:34

    Halte 2 mal den Startknopf diener PS3 so lange gedrückt, bis sie mehrmals piept.
    Dann solltest du in eine Art Recovery-Menü kommen. Da gibt es einen Punkt, der die Festplatte repariert. Dadurch KÖNNEN auch Lesefehler con BluRays behoben werden.

    P.S.: Aussagen wie “ich wisst ja gar NIX,omg -.-” kannst du in Zukunft bitte unterlassen. So kannst du auch keine Hilfe erwarten!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes