PS3 ins Flugzeug mitnehmen?

April 14, 2024 · Posted in Allgemein 

ins Gepäck …. , rechnung mit ins Portmonee ( auch von den spielen )
dann bekommste bei zoll keine probleme

Ähnlich posts:

  1. Flugzeug GTA Vice City Stories (PSP) Mit großem Flugzeug fliegen (HD) Nachts Ich zeige euch hier wie man mit einem Trick in das große Flugzeug das immer wieder auf dem Flugplatz landet, mit fliegen kann! Man muss dazu auf den Flügel eines solchen Flugzeuges, und im...
  2. was ist das beste gta spiel auf playstationportible? Da es gar kein San Andreas für PSP gibt, ergibt sich als logische Schlussfolgerung eigentlich nur das es nur 2 Spiele der GTA-Reihe für die PSP gibt. Es gibt Vice City Stories oder Liberty City...
  3. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  4. was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)? Auf der PSP gibt es nur Liberty City Stories und Vice City Stories. San Andreas gibt es nur für die “großen” Konsolen und PC.Persönlich gefällt mir Vice City Stories besser, weils den 80er Jahre Flair...

Comments

2 Responses to “PS3 ins Flugzeug mitnehmen?”

  1. This is not on Juli 27th, 2010 18:46

    jaaa …. eigentlick kein problem, aber sicherheitshalber kassenzettel mitnehem oder irgendeinen beleg, sonst kann es sein, das du zoll zahlen musst, oder einfach am airport anmelden

  2. Benedikt on Juli 27th, 2010 22:28

    rechnung mit nehmen ist immer gut,speziell wenn sie noch neu oder in der original box drin ist und nicht gebraucht ist, aber es gibt beim zoll keine probleme.
    die suchen nach was anderem,wenn sie suchen….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes