ps3 ins internet??!?!?

November 4, 2011 · Posted in Allgemein 

So weit wie ich weiß, kann man mit der ps3 ins internet gehen, wie zum Beispiel Youtube. Dies wird dann mit den Playern gesteuert, ganz kompliziert, für mich. Ein Kumpel von mir hat das, da kann man wohl überall surfen, wie am PC, ich glaube aber, dass da kein ICQ funktioniert.

Related Blogs

  • Related Blogs on ps3 ins internet??!?!?

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mit meiner psp videos im internet gucken? hier ich habe extra video gemacht.http://www.youtube.com/watch?v=oIhrlJr5yWw&feature=channelalso das ist ein programm die du kannst video anguken. mit hilfe von internet. hoffe du verstehst in mein video was ich genau meinte. wenn nicht dann schreib einfach was...
  2. Kann man mit der Playstation 2, XBox, oder Cube ins Internet gehen??? mit xbox live kann man auch im internet spielen! surfen ist aber bei allen 3 nicht möglich! Related Blogs Related Blogs on Kann man mit der Playstation 2, XBox, oder Cube ins Internet gehen??? Tags:PlayStation,...
  3. Ich kann mit meiner ps3 nicht ins internet!!!!!!? Kannst du vom PC aus auf das Modem zugreifen? Du muesstest dort naemlich deine Accountdaten eingeben und einstellen, dass die Verbindung dauerhaft gehalten wird. Du kannst auf der PS3 kein Programm installieren, dass die “Einwahl”...
  4. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...

Comments

2 Responses to “ps3 ins internet??!?!?”

  1. Anna D on November 26th, 2008 18:26

    Wenn du meinst was ich denke , kenne ich welche aber die echt schieße sind

    NAJA SRY

    VIEL ERFOLG ANNA

  2. Arnsch on November 26th, 2008 18:28

    So weit wie ich weiß, kann man mit der ps3 ins internet gehen, wie zum Beispiel Youtube. Dies wird dann mit den Playern gesteuert, ganz kompliziert, für mich. Ein Kumpel von mir hat das, da kann man wohl überall surfen, wie am PC, ich glaube aber, dass da kein ICQ funktioniert.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes