PS3 IP Adresse abrufen scheitert immer warum?

Oktober 4, 2011 · Posted in Allgemein 

das gleiche problem habe ich auch mit w lan gehabt versuch es doch mal mit einem lan kabel mit den lan kabel konnte er bei mir auch die ip adresse abrufen und jetzt kann ich mit der online gehen wenn du es nur mit wlan haben willst da kann ich dir auch nicht weiter helfen !

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich meiner ps3 eine eigene ip-adresse geben? Meinst dfu jetzt IP-Adresse intern iun deinem Netz,also z.B. 192.168.0.1 sei dein PC und 192.168.0.2 soll dann die PS3 werden, deine PS3 aber nicht die automatisch vergebenen IP-Adressen des Routers erkennt, sondern nur eine feste...
  2. ich will wissen ob die ratchet and clank future reihe auch für psp, x box 360 oder für PS2 kommt? Die “Ratchet and Clank”-Reihe (Future ist nur ein Teil der Serie) ist eine Sony-Marke. Das heißt , dass sie nur auf Sony-Konsolen erscheint. Hauptplattform ist jetzt die PS3, es gibt aber auch einige Titel für...
  3. Adresse PS3 DNS-Fehler!!!!!!? PS3 Die PS3 kenne ich nicht. Aber es genügt nicht, nur die IP Adresse zu vergeben. Du musst dem Computer – in diesem Falle der PS3 auch die IP Adresse des Gateways, also des Übergangs...
  4. Darf man meine E-Mail Adresse veröffentlichen ? Wenn du auf einer “Black List” gelandet bist, bedeutet das meist das jemand deine Email Adresse für Spam missbraucht hat. Wenn du wissen willst, wie du da wieder runter kommst, müsstest du uns noch verraten...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes