PS3 Kann ich mit einem Internetstick von 3 mit der Ps3 online gehen? Rechner

November 2, 2020 · Posted in 492 


Also kaputtgehen wird er nicht.
aber es wird wohl nicht funktionieren.

evtl. schaust du mal nach einem UMTS-Router.

Oder du routest die PS3 über einen Rechner
Jo
Also kaputtgehen wird er nicht.
aber es wird wohl nicht funktionieren.

evtl. schaust du mal nach einem UMTS-Router.

Oder du routest die PS3 über einen Rechner

Ähnlich posts:

  1. Kann ich mit einem Internetstick von 3 mit der Ps3 online gehen? Also kaputtgehen wird er nicht. aber es wird wohl nicht funktionieren. evtl. schaust du mal nach einem UMTS-Router. Oder du routest die PS3 über einen Rechner Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  2. Mobiles Internet mit Router teilen? Geht das? Natürlich gibt es solche (UMTS)-Router: http://www.tests.de/umts-router-test-2010-vergleich-kombi-router-umts-dsl-102393/ Tags:Geht, Internet, Router Verwandte Artikel wieso geht das internet auf meiner psp nicht? (4) wie geht man mit der PSP ins internet ??? (3) Was möchten Könnte ich mit...
  3. Hallo ihr Netten Leute,Ich habe seit Gestern Kabel Deutschland und ich kann online gehen über PS3.So die Frage? schau dir mal diese Anleitung an -> ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-615/DIR-6×5_howto_de_Internetzugang_Cable.pdfAuszug: Alle D-Link ADSL Internetgateways (Router) sind standardmäßig für einen Kabel Internetzugang vorkonfiguriert. Nachdem Sie den Router mit dessen WAN Port am Kabelmodem angeschlossen haben, starten Sie das...
  4. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes