Ps3 Kann man eine Playstation an einen MEDION life p13095 Fernseher anschließen? Kanal

Juli 12, 2022 · Posted in 492 


Man kann sie an alle TV anschließen.

Entweder mit der rot-weiß-gelben Steckverbindung, oder halt mit dem HDMI Stecker.
Und man muss es unter den Einstellungen auf der Ps3 ändern.

Die Av Kanäle musst du alle mal durchzappen. Bei mir geht der Kanal automatisch an, wenn ich die Ps3 einschalte.
mi
Man kann sie an alle TV anschließen.

Entweder mit der rot-weiß-gelben Steckverbindung, oder halt mit dem HDMI Stecker.
Und man muss es unter den Einstellungen auf der Ps3 ändern.

Die Av Kanäle musst du alle mal durchzappen. Bei mir geht der Kanal automatisch an, wenn ich die Ps3 einschalte.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  2. Wie kann ich meine PS2 an den Fernseher anschließen? Du musst den Fernseher auf den Videokanal schalten. Das ist bei einigen Fernsehern die 0 (Null) oder ein Knopf auf der Fernbedienung, der mit “AV” oder “Source” beschriftet ist. Wenn Du Rauschen bekommst, dann bist...
  3. kann ich meine NTSC – PlayStation 3 an den Pal-Fernseher anschließen? kann dir nicht sagen wie es in Europa ist wir in den Philippinen haben nur das NTSC System deshalb kaute ich einen TV mit Multisystem da geht NTSC wie PAL aber normalerweise kann man eine...
  4. LCD Fernseher für PS3 nötig Erstmal langt ein normaler Röhrenfernseher. Aber wenn du das volle potential deiner PS3 ausnutzen willst, musst du dier ein HDTV Fernseher kaufen.Aber die sehr gute Grafik der PS3, kannste au auf nem Röhrenfernseher ausnutzen.Fazit: Du...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes