Ps3 kühler problem??

Mai 8, 2021 · Posted in Allgemein 

Nein, das geht nicht.

Es wäre aber ohnehin keine gute Idee, da die PS3 sonst überhitzen könnte. Hab neulich erst irgendwo gelesen: Ein leiser PC droht zu überhitzen. Das lässt sich wohl auch auf die PS3 übertragen.

Ähnlich posts:

  1. Bewegung Cyberbike für Nintendo Wii: Gute Idee, mäßige Ausführung Nintendo Cyberbike für Nintendo Wii: Gute Idee, mäßige Ausführung Spielerisch in Bewegung kommen: Das ist die Idee hinter dem Cyberbike für Nintendo Wii. Es sieht aus wie ein Fahrradtrainer. Statt stumpfsinnigem Training soll es Spaß an...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. hab ein problem beim savegame für die psp kann jmd helfen? Du musst deinen ALTEN Spielstand erst löschen,ich empfehle dir aber das du ihn auf den PC kopierst. hoffe es geht Tags:helfen, Problem, PS3, Savegame Verwandte Artikel Wo finde ich ein Savegame für PSP für das...
  4. world of warcraft auf Ps3? Wenn´s das gäbe würd ichs nur noch auf der PS3 zocken!! Wäre mal ne gute Idee das für die PS3 rauszubringen. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes