PS3 Media Server Brauche schnell Hilfe?

August 23, 2011 · Posted in Allgemein 

du ladst dir das progeamm ps3 media server runter
http://download.chip.eu/de/download_getfile_de_6543026.html?s=http://dl01.chip.eu&f=/258002/pms-setup-windows-1.10.51.exe&t=4c1bda43&sign=5f9390146be6d0103bbca258687218be&dl_type=dl_hs
wöählst die Freigegebne ordner aus und schltest dir Ps3 ein. geh dann unter video,bilder,music auf Media sever suchen. wenn alles läuft wie es soll, dann hast du da ein Symbol mit einen grünen dreieck, neben dem dein pc name steht.. hoffe ich konnte helfen

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. brauche hilfe bei meiner psp? du musst die videos ins mp4 format bringen zb mit s.u.p.e.r http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html oder psp video 9 http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9-v2.2.5_15272934.html Related Blogs Related Blogs on brauche hilfe bei meiner psp? Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video...
  3. linux ydl??? Hallo Computer Auf dieser Seite findest Du eine Anleitung wie Du das machen musst! http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119 Hoffe ich konnte Dir helfen lg Related Blogs Related Blogs on linux ydl??? Playstation 3 Phat and Yellow Dog Linux...
  4. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes