Ps3 medienserver problem?

Dezember 5, 2021 · Posted in Allgemein 

Hallo!

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft: Ich verwende folgendes Programm dafür http://www.bluray-disc.de/playstation-3/kompendium/6054-medienserver-einrichten-ps3-media-server
Ich bin darauf gestoßen, weil meine freigegebenen Ordner öfters nicht gefunden wurden – mit diesem Tool funktioniert es reibungslos.
Einfach am PC oder Laptop installieren und die PS3 findet es automatisch.

Ähnlich posts:

  1. PSP Problem!!? GANZ GANZ GANZ EINFACHdu musst mit der PSP unter EINSTELLUNGEN dann etwas runter gehen und dann unter SYSTEM EINSTELLUNGEN dann weiter runter und dann auf MEMORYSTICK FORMATIERN (voricht, wenn du da drauf klickst dann sind...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...
  4. PC Problem! Laptop erkennt USB nicht mehr? Hier ein Zitat aus com! (Heft 1/2010, Seite 61), das dir eventuell weiterhilft…>>>Geräte-Manager Microsoft DevconDas Tool löst Probleme mit nicht richtig erkannten USB-Geräten, indem es die Konfiguration zurücksetzt.Microsoft Devon veranlasst XP, Vista und 7 dazu,...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes