Ps3 mit Fritz.Box Verbinden habe dabei Probleme?

Februar 28, 2011 · Posted in Allgemein 

warum willst Du die denn überhaupt mit der Fritz.Box verbinden? Verbinde sie doch mit dem PC direkt. Reicht das nicht? Vielleicht brauchst Du einen speziellen Adapter?

Denn die Fritz.Box ist doch quasi ein Modem, also zwischen PC und Telefondose gelagert.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Live Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Solltet ihr dieser Tage nicht auf eure Xbox Live -Profile zugreifen können, gehört ihr zu den wenigen Usern, die unter dem neusten Bug des Systems zu leiden...
  2. Fritz! Box SL mit PC und Playstation 3 verbinden…? Hallo,du musst die Netzwerkkonfiguration der PS3 so einstellen, dass die IP über DHCP bezogen wird. Achte auch darauf, dass in der Konfiguration (Netzwerk) der Fritz!Box so eingestellt ist, dass DHCP aktiviert ist.Achte auch darauf, dass...
  3. Ps3 mit fritzbox fon wlan 7170 verbinden habe probleme`? Steht da nicht noch irgendwas dazu? Mit der Fehlernummer müsstest du dich schon an Sony wenden, da wird hier keiner was mit anfangen können.Überprüfe am besten erstmal folgende Punkte:- Bei WLAN: Ist das WLAN eingeschaltet,...
  4. ps3 mit fritz box fon wlan 7170 verbinden geht nicht.? Im Menü der FritzBox (Im Browser http://fritz.box eingeben) gehst du auf Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen -> IP-Adressen. Dort Haken bei “DHCP-Server” setzen. Eventuell den Bereich für die IP-Adressen vergrößern, falls er zu klein eingestellt ist.Überprüfe auch...

Comments

2 Responses to “Ps3 mit Fritz.Box Verbinden habe dabei Probleme?”

  1. micewomiac on Dezember 16th, 2010 23:17

    Mache das doch per wlan.
    In der Ps3 ist sie ja schon eingebaut. Die Verbindung herzustellen geht quasi von alleine. Nur den Schlüssel (steht unter dem Modem) musst du später eingeben.

    Also wlan und scannen , ganz einfach :-)

  2. Ryoga on Dezember 16th, 2010 23:39

    Wahrscheinlich muss die PS3 in der Kindersicherung extra zugelassen werden (kommt darauf an wie die Kindersicherung eingestellt ist). Außerdem muss natürlich der WLAN-Schlüssel stimmen. Die Kindersicherung ist übrigens bei allen aktuellen Fritz!Box-Modellen enthalten und lässt sich immer ein- und ausschalten. Die Software ist für die Benutzererkennung wichtig, aber man kann das auch über die IP-Adresse machen, das ist beispielsweise bei der PS3 notwendig, weil du hier die Software nicht installieren kannst.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes