Ps3 mit fritzbox fon wlan 7170 verbinden habe probleme`?

Oktober 8, 2017 · Posted in Allgemein 

Steht da nicht noch irgendwas dazu? Mit der Fehlernummer müsstest du dich schon an Sony wenden, da wird hier keiner was mit anfangen können.

Überprüfe am besten erstmal folgende Punkte:

- Bei WLAN: Ist das WLAN eingeschaltet, der Schlüssel richtig eingegeben (Groß-/Kleinschreibung unbedingt beachten!), der Empfang stark genug?

- Bei Kabelverbindung: Sind die Stecker richtig eingesteckt? Verwendest du das richtige Kabel (Cat5e Straight-Through Patchkabel)?

- Ist DHCP eingeschaltet, wenn nicht: Passt die IP der PS3 ins Netz der Fritz!Box, sind Subnetmask, DNS und Gateway richtig eingestellt?

- Ist die Fritz!Box überhaupt mit dem Internet verbunden? Können andere Geräte das Internet nutzen? Passen die Netzwerkeinstellungen der PS3 zu denen der anderen Geräte? Bei manueller IP-Vergabe: Ist jede IP nur genau ein mal vergeben?

Ähnlich posts:

  1. ps3 mit fritz box fon wlan 7170 verbinden geht nicht.? Im Menü der FritzBox (Im Browser http://fritz.box eingeben) gehst du auf Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen -> IP-Adressen. Dort Haken bei “DHCP-Server” setzen. Eventuell den Bereich für die IP-Adressen vergrößern, falls er zu klein eingestellt ist.Überprüfe auch...
  2. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box nach....
  3. Fritz! Box SL mit PC und Playstation 3 verbinden…? Hallo,du musst die Netzwerkkonfiguration der PS3 so einstellen, dass die IP über DHCP bezogen wird. Achte auch darauf, dass in der Konfiguration (Netzwerk) der Fritz!Box so eingestellt ist, dass DHCP aktiviert ist.Achte auch darauf, dass...
  4. PS3 DNS-Fehler!!!!!!? Die PS3 kenne ich nicht. Aber es genügt nicht, nur die IP Adresse zu vergeben. Du musst dem Computer – in diesem Falle der PS3 auch die IP Adresse des Gateways, also des Übergangs vom...

Comments

One Response to “Ps3 mit fritzbox fon wlan 7170 verbinden habe probleme`?”

  1. Andreas N on Januar 31st, 2011 23:30

    Selbstverständlich kann man dir weiterhelfen. Error 8013013E weißt darauf hin, dass der Schlüssen den du für deine Fritz Box eingegeben hast, falsch ist. Gehe zu deiner Box, schreib dir die 13-stellige Zahl auf.

    Dann an deine Playstation, im Menü auf Netzwerkeinstellungen. Dann auf Netzwerkverbindung. Die Umgebung scannen, deinen Router auswählen, den Schlüssel richtig eingeben und dann einfach auf automatisch und immer weiter.

    Hoffe ich konnte helfen! :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes