PS3 mit HD-ready TV?

Mai 6, 2019 · Posted in Allgemein 

Meine PS3 hängt auch per HDMI an einem Samsung HD-Ready Tv.
Und die Grafik ist Bombe.

Ein Full HD ist auch erst ab einer bestimmten größe Sinnvoll, da man dann auch erst einen Unterschied sieht. Und der ist auch nciht wirklich gravierend meiner Meinung nach (Meine Schwester hat einen, daher kann ich das einschätzen). Also würde ich nciht unbedingt sinnlos das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Das Feeling hast du also auch bei einem HD-Ready ;)

Related Blogs

  • Related Blogs on PS3 mit HD-ready TV?

Ähnlich posts:

  1. HD Ready und Full HD? Also so wie ich das verstehe kommt es auf das Gerät an, welches das Hd Signal an dern Fernsehr sendet! Ein HD Ready Fernsehr kommt von sich aus nicht drauf mal ein HD Signal (1080p)...
  2. Hat jemand erfahrungen LG3000 HD-ready 32″ bzw. andere gute LCD-TV für ca.500€ ? Von den Bildern, Ton, Ausstattung, Qualität und Ton kann ich kein Gerät unter 700 Euro empfehlen. Schon gar nicht NoName-Hersteller wie LuckyGoldstar und Co. Related Blogs Related Blogs on Hat jemand erfahrungen LG3000 HD-ready 32″...
  3. Full HD oder HD Ready? Also auf jeden Fall Full HD, weil es derzeit die beste Auflösung bietet. Und HD Ready gibt es fast nicht mehr zu kaufen. Der Preis von Full HD und HD Ready ist gleich. Full HD...
  4. kann man ps3 auf full HD ready spielen? stimmt garnicht hab selber ein HD Ready zu hause und ich kann damit problem los mit der ps3 spielen…. MfG Tags:PS3, Spiele Verwandte Artikel Zum PS3 online spielen? (0) Xbox260 Arcarde? (2) XBOX 360; oder...

Comments

2 Responses to “PS3 mit HD-ready TV?”

  1. Tanja on Juni 8th, 2009 22:08

    also ich habe die Ps3 an einem Sungoo HDready mit HDMI-kabel (gold) hängen und ich muss sagen die Grafik ist Bombe. Besser gehts ja kaum noch. also ich finde nicht allzugroße unterschiede zu einem FullHD Fernseher, also zumindest nicht beim Ps3 spielen, da ich beides schon im Vergleich gesehen habe.

    Also wie gesagt, reicht völlig, du wirst begeistert sein :)

    liebe grüße

  2. PiKe on Juni 10th, 2009 02:57

    Meine PS3 hängt auch per HDMI an einem Samsung HD-Ready Tv.
    Und die Grafik ist Bombe.

    Ein Full HD ist auch erst ab einer bestimmten größe Sinnvoll, da man dann auch erst einen Unterschied sieht. Und der ist auch nciht wirklich gravierend meiner Meinung nach (Meine Schwester hat einen, daher kann ich das einschätzen). Also würde ich nciht unbedingt sinnlos das Geld zum Fenster rausschmeißen.

    Das Feeling hast du also auch bei einem HD-Ready ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes