Ps3 MP3-Wiedergabe mit der PS3? Linux

April 23, 2022 · Posted in 492 


Ja man kann bei der Ps3 die lieder ind ordner einteilen. So ging’s bei der PSP und auch bei der Ps3 wie ich letztens feststellte. Dafür musst du aber leider deine lieder von der Festlatte entfernen und die erst mal auf deinem pc in ordner einteilen, die auf einen usb stick oder auf eine cd wieder drauf laden, und dann auf die ps3 drauf machen und nun müsstest du dann sehen das die lieder jetzt in so komischen ordnern sind. Gib den ordnern übrigens noch bevor du die rüberlädst einen namen!!!

Es gibt ja noch den Linux für die Ps3 fällt mir ein…dann hättest du zwei computer und du hättest es leichter aber da hab ich wirklich keine ahnung mit…
Je
Also ich habe zwar keine PS3, aber zB bei SingStar ist es so das man schneller scrollt, wenn man auf L1 oder R1 drückt. Probiers doch mal aus.

Th
Ja man kann bei der Ps3 die lieder ind ordner einteilen. So ging’s bei der PSP und auch bei der Ps3 wie ich letztens feststellte. Dafür musst du aber leider deine lieder von der Festlatte entfernen und die erst mal auf deinem pc in ordner einteilen, die auf einen usb stick oder auf eine cd wieder drauf laden, und dann auf die ps3 drauf machen und nun müsstest du dann sehen das die lieder jetzt in so komischen ordnern sind. Gib den ordnern übrigens noch bevor du die rüberlädst einen namen!!!

Es gibt ja noch den Linux für die Ps3 fällt mir ein…dann hättest du zwei computer und du hättest es leichter aber da hab ich wirklich keine ahnung mit…

Ähnlich posts:

  1. mein Linux einstieg war eines der leichtesten Dinge der Welt für mich. Ich frage mich daher, wieso Linux so? Schön, dass du mit Linux glücklich geworden bist!Es ist in der Tat ein Vorurteil, Linux wäre schlecht und kompliziert. Okay, einige Distributionen wie Debian sind (Debian jedenfalls meiner Meinung nach) mies und kompliziert, aber es...
  2. Infos über Yellow Dog Linux für Ps3 Playstation? Es kommt drauf an, was Du unter “PC” verstehst.Fakt ist, dass es möglich ist, Yellow Dog Linux auf der PS3 zu starten.Hast Du schon Erfahrungen mit Linux? Wenn ja, kannst Du mit der PS3 fast...
  3. linux ydl??? Hallo Computer Auf dieser Seite findest Du eine Anleitung wie Du das machen musst! http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119 Hoffe ich konnte Dir helfen lg Related Blogs Related Blogs on linux ydl??? Playstation 3 Phat and Yellow Dog Linux...
  4. Welchess ist das bessere Linux? Ich würde dir auch zu Ubuntu raten, auch deshalb, weil Ubuntu eine weitaus grössere Community hat, wo dir bei Problemen schnell geholfen wird. Yellow Dog Linux ist in Deutschland noch relativ unbekannt und die Community...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes