Ps3 Oberfläche mit Brillentuch reinigen?

Juli 18, 2009 · Posted in Allgemein 

Ja putz es mit brillentuch weil das ist weich und macht kein kratzer .

Ähnlich posts:

  1. Wie sollte man eine Blu-ray Disc säubern/reinigen? So, der raus! Kriegt kein Geld! Zur Sache: Einfach das Spiel in Original (neu) kaufen xD Tags:Bluray, Disc Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Xbox Spielekonsolen: Xbox 720 mit Blu-ray, Kinect 2...
  2. PS3 Problem? sorry aber ich seh da noch kein problem da man keinerlei vergleich hat.. Vielleicht hast du die farbintensitat der playstation verstellt oder die einstellungen deines Fernsehers aus versehen verändert? passiert bei mir auch ständig, dass...
  3. Brauche Hilfe beim auseinander bauen der Playstation 2? Wenn man keine Ahnung hat, wäre eine Reinigungs DVD am besten. Hier noch eine Internetseite mit Tipps zum Reinigen. Ohne Gewähr. http://forum.cinefacts.de/122202-laufwerk-der-ps2-reinigen-aber-wie.html Tags:Hilfe, PlayStation Verwandte Artikel Yellow dog Linux 5.0 brauche hilfe für Ps3 Playstation?...
  4. PS3 PS3 Festplatte reinigen ? Problem mit PS3? Platte Die Festplatte an einen PC anschließen und formatieren wird nichts bringen. Da Du sicherlich einen Win-PC hast, würde der mit NTFS formatieren, die PS3 formatiert ihre Festplatte jedoch mit dem FAT32 Dateisystem und verschlüsselt...

Comments

2 Responses to “Ps3 Oberfläche mit Brillentuch reinigen?”

  1. PiKe on Mai 17th, 2009 13:38

    Ja das geht, aber trotzdem nicht zu fest aufdrücken. Es könnten trotzdem Kratzer entstehen.

    Wenn du nur Staub entfernen möchtest, dann empfehle ich die Swiffer-Teile. Klappt wunderbar.

  2. Jasmin on Mai 17th, 2009 13:41

    Du kannst entweder Brillenputztücher benutzen oder Rein.-Tücher mit denen man auch TFT-Monitore reinigen kann. Ist zwar etwas teurer aber sehr gut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes