PS3 oder XBOX 360 ??

Februar 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Allso ich meine das die XBOX 360 immer besser sein wird als die PS3. Nähmlich diese verkauften zahlen von der PS3 ist ein armutszeugnis. Das heisst, niemand wil die PS3, ausser die wo treu bleiben nur weill sie ein PS1 und eine Ps2 hatten. Ganz klar, die PS3 ist nicht schlecht, aber sie ist zu teuer und eine Blu-ray bringts nicht. Und noc hwas, obwohl die PS3 ein ganzes Jahr später als die XBOX 360 rauskam ist sie nicht besser. Ich sage, sobald es um genauigkeit geht bei den Japanern geben sie nach, ich hab nichts gegen Japanern sie machen ja super essen. Sie haben einfach alles in die PS3 gestopft und nichts abgestimmt. Deswegen hat sie auch 5kg und ist riesengross. A ja noch was, die PS3 hat einen Cell Prozessor und das heisst das es schwer ist spiele darauf zu entwickeln. Darum haben auch ein paar spiele abgesagt für die PS3 z.B. Alan wake aber das kommt erst noch raus auf XBOX 360.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. PSP will mich nicht spielen lassen!? tja das heisst du kommst nicht über los und kassierst 5000 euro. kauf dir die spiele damit die hersteller vernünftige spiele programmieren die ich dann auch kaufen kann. und weiterhin heisst das auch , nicht...
  2. Was meint ihr ist besser? XBox 360 oda PS3? Und weiss einer wie teuer die Spiele für PS3 werden? Ich denke die PS3 wird der Hammer, Spiele sollen um die 60 Euro kosten Related Blogs Related Blogs on Was meint ihr ist besser? XBox 360 oda PS3? Und weiss einer wie teuer die Spiele...
  3. Spiele Wii, XBOX 360 oder Playstation? Wii Ich habe eine Wii und eine PS1,2 und 3 Tatsächlich kommt es darauf an was du für Spiele bevorzugst. Ich steh total auf die Spiele mit körperlichem Einsatz bei der WII. Alles was irgendwie...
  4. Ps3 registrieren Kostenpflichtig? QUATSCH!!! Das Kostet nichts…überhaupt nichts das versichere ich dir zu 100% ! Ich bin nähmlich auch bei Networkgaming angemeldet…deswegen ist die Ps3 um einiges besser als die Xbox360 abzocke…Wenn du angemeldet bist und ein paar...

Comments

4 Responses to “PS3 oder XBOX 360 ??”

  1. Klangwerk on Oktober 10th, 2008 23:41

    kauf Dir beide.

  2. andjey22 on Oktober 10th, 2008 23:45

    Die PS3 ist zwar viel viel teurer aber auch fortschrittlicher und moderner ausgestattet. Bei geringem Budget ist die XBOX 360 sicherlich empfehlenswert, aber wenn du dir die PS3 leisten kannst, dann nimm die! :-)

  3. dimimix on Oktober 10th, 2008 23:53

    Allso ich meine das die XBOX 360 immer besser sein wird als die PS3. Nähmlich diese verkauften zahlen von der PS3 ist ein armutszeugnis. Das heisst, niemand wil die PS3, ausser die wo treu bleiben nur weill sie ein PS1 und eine Ps2 hatten. Ganz klar, die PS3 ist nicht schlecht, aber sie ist zu teuer und eine Blu-ray bringts nicht. Und noc hwas, obwohl die PS3 ein ganzes Jahr später als die XBOX 360 rauskam ist sie nicht besser. Ich sage, sobald es um genauigkeit geht bei den Japanern geben sie nach, ich hab nichts gegen Japanern sie machen ja super essen. Sie haben einfach alles in die PS3 gestopft und nichts abgestimmt. Deswegen hat sie auch 5kg und ist riesengross. A ja noch was, die PS3 hat einen Cell Prozessor und das heisst das es schwer ist spiele darauf zu entwickeln. Darum haben auch ein paar spiele abgesagt für die PS3 z.B. Alan wake aber das kommt erst noch raus auf XBOX 360.

  4. lacoste_sms@ymail.com on Oktober 11th, 2008 00:21

    XBOX 4 eva
    Heii online als ob einzelplayer ist xbox allein zum zokkn geiler
    was willste mitnehm 000.1 gramm conrtroler der flieqrt doch aus der hand oder??

    wende dann online zoqqs füg mich dann ma in deine konmtaktliste hinzu
    Gamertag: SandySmS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes