PS3 oder Xbox?

November 27, 2019 · Posted in Allgemein 

Ich persönlich würde stark zur PS 3 tendieren. Das ist erstens meiner Meinung nach die Konsole mit den meistens Zukunftsperspektiven. Das sieht man auch an der Playstation 2, für die es immer noch aktuelle Spiele wie z.B Singstar gibt. Das gibt es bei der Microsoft Xbox nicht. Außerdem gefällt mir die Konsole vom Gameplay her besser. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Außerdem gibt es für jede Konsole typische Spiele. Wenn du z.B total auf Halo stehst solltest du dir doch eine Xbox holen.

Last but not least: die PS 3 hat einen integrierten Blu Ray Player, was den Preisunterschied zur Xbox mehr als rechtfertigt.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole ZDFmediathek Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole Über Xbox Live, Microsofts Onlinedienst für Nutzer der Xbox 360 Spielekonsole, ist nun auch die ZDFmediathek kostenlos abrufbar. Es lassen sich sowohl im TV verpasste Sendungen anschauen als...
  2. One Xbox One und Playstation 4 sind keine optimalen Blu-ray-Player Playstation Xbox One und Playstation 4 sind keine optimalen Blu-ray-Player Spielkonsole und Blu-ray-Player in einer Box: Das versprechen sowohl Xbox One als auch Playstation 4. In der Praxis zeigen beide Konsolen aber noch Schwächen, vor allem...
  3. PS3 Xbox 360 vs. Playstation 3 ? Xbox Ich hatte beides und finde die Xbox ein bisschen besser Vorteile Xbox: -günstigere Spiele -höhere Auflösung und bessere Grafik -Xbox LIVE (Viel besseres Multi-Player als auf PS3) -DVD (Viele meinen PS3 ist wegen Blu-Ray...
  4. Microsoft Xbox 360: TV-Sender per Konsole empfangen Xbox Xbox 360: TV-Sender per Konsole empfangen Microsoft erweitert den Online-Service Xbox Live seiner Konsole Xbox 360 um die Angebote von mehr als 30 weltweit führenden TV- und Entertainmentanbietern. In Deutschland ist unter anderem ein Zugriff...

Comments

2 Responses to “PS3 oder Xbox?”

  1. Max M on August 10th, 2008 15:22

    Ich persönlich würde stark zur PS 3 tendieren. Das ist erstens meiner Meinung nach die Konsole mit den meistens Zukunftsperspektiven. Das sieht man auch an der Playstation 2, für die es immer noch aktuelle Spiele wie z.B Singstar gibt. Das gibt es bei der Microsoft Xbox nicht. Außerdem gefällt mir die Konsole vom Gameplay her besser. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Außerdem gibt es für jede Konsole typische Spiele. Wenn du z.B total auf Halo stehst solltest du dir doch eine Xbox holen.

    Last but not least: die PS 3 hat einen integrierten Blu Ray Player, was den Preisunterschied zur Xbox mehr als rechtfertigt.

  2. svenmarco4 on August 10th, 2008 16:00

    X-Box kannst du wie einen Pc vergleichen.
    Sie gibt es in 3 Versionen. Ich habe mir die Elite-Version.(Schwarz) zugelegt und habe das erste Mal wieder Spass an einer Konsole.

    Hier ein paar Gründe warum Ich Xbox besser finde;
    1.Sie hat das perfektionierteste Online-Gaming (Xbox Live) was es auf keiner anderen Konsole so gibt.
    2.Die Spielevielfalt ist viel viel größer auf der XBOX als auf der PS3. Auf der PS3 kann man nicht einmal Spiele von der PS2 spielen.(arghh)
    3.Xbox hat mehr Arbeitsspeicher, also ist sie mindestens genau so zukunftsicher wie die PS3.(wenn nicht mehr.)
    4.Blue-Ray wird auch auf der X-box kommen.
    5.Die X-box ist billiger.

    Jetzt aber mal was Allgemeines zu beiden Konsolen.
    Für welche du dich entscheidest xbox oder PS3 ist zum schluss egal, weil Sie sind beide next-Gen konsolen und haben beide gute Qualitäten.

    Zum Schluss würde ich aber X-box 360 nehmen weil Sie einen so guten Online-Modus hat der echt überzeugen kann und einfach bessere Spiele hat, die es jetzt schon auf dem Markt gibt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes