PS3 PLAYSTATION 4 – DualShock 4 wird vorgestellt! in German Diablo

November 11, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

Nach 6 Jahren, ist es entlich soweit die Playstation 4! Die Spannung war gross, die neue Konsole entlich zusehen, jedoch wurde diese am 20.02.13 in New York …
Video Bewertung: 4 / 5

Fakten und Informationen zu dem Konsolen-Port von Diablo 3 auf PS3 und PS4 Besucht uns auf: http://www.gettothekeyboard.de/ Folgt uns: https://www.facebook.c…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Part The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer German [The Beginning / Der Anfang] (HD) Elder The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer [The Beginning] (HD) Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Release date: 11.11.11 Platform: PC, PlayStation 3 and Xbox 360 Publisher: Bethesda Softworks SUBSCRIBE TO MY...
  2. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  3. Zurück Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 35: Zurück zum Hexenwald Hexenwald Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 35: Zurück zum Hexenwald Tags:Dogma, Dragons, German, Hexenwald, lets, Part, Play, zurück? Verwandte Artikel Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der...
  4. Part Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 8 (German / Deutsch / PS3) The Auf in den Schnee Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...

Comments

27 Responses to “PS3 PLAYSTATION 4 – DualShock 4 wird vorgestellt! in German Diablo”

  1. Jack Tas on März 19th, 2013 08:12

    Xbox Controller ist der Beste den es bis jetzt gibt nein nein der beste Controller ist fon PLAYSTATION bis jetzt gibt

  2. Dennis Eilers on März 19th, 2013 08:17

    Hoffe der ist besser als der jetzige…
    Er sollte größer sein und besser in der Hand liegen,
    Ich bin kein Fanboy, aber der Xbox Controller ist der Beste den es bis jetzt gibt

  3. OIKAIPI on März 19th, 2013 08:31

    Denke ich auch :D :( 

  4. BellagamesLP on März 19th, 2013 08:57

    Ich glaube Blizzard macht diese ganz Features, um das Spiel für die PS3/PS4 attraktiver zu machen. Vielleicht werden sie diese ganzen Beschwerden wahrnehmen und später in die PC-Version einfügen. Aber momentan will Blizzard durch die Konsolen-Version Geld verdienen (was ich auch verstehen kann) und deshalb werden diese Neuerungen PS only benötigt. Das glaube ich jedenfalls.

  5. C Jay on März 19th, 2013 09:18

    Ich finde es gut, dass die PC-Version so ist wie Sie ist. Offlineplay hätte Diablo zerstört. Es wären einfach krasse Items und unendlich Gold gehackt worden. Und es hätte viele Cracks gegeben. Somit kein Geld für Blizz. Auf der Konsole muss man ja das Spiel kaufen. Und Char kopieren. Klar legale Dupe Funktion. Macht Items mehr wertlos. Worin besteht der Spaß, wenn alle das selbe Gear haben. Und Arena PVP glaube ich erst wenn es da ist. Auf dem PC wurde es auch 6 Monate angekündigt.

  6. Blacklikethat on März 19th, 2013 09:29

    Eigentlich hab ich immer gedacht dass Blizzard hinter der PC-Community steht, doch wie man sieht entwickelt sich alles immer mehr in Richtung Konsole :/ Als PC-Spieler wird man von Jahr zu Jahr immer mehr benachteiligt.. F**k you Blizzard

  7. Inarius19 on März 19th, 2013 09:43

    Random hate? er hat doch recht! wofür habe ich denn 60€bezahlt wenn ich am ende nicht mal alle features des spiels nutzen darf?

  8. iHDFarmer on März 19th, 2013 10:33

    Ich glaube es gibt am pc kein offline play cracks oder illegale Kopien vorzubeugen. :/

  9. clonker3 on März 19th, 2013 10:33

    *Spieler *nächstes *bestimmt * Konsolen *Schließlich und Nein sie haben keine Patnerschaft mit Sony das Spiel wird auch für Xbox kommen, Microsoft hatte bloß keine Pressekonferenz damit sie es Ankündigen konnten.

  10. Sogwyn93 on März 19th, 2013 11:01

    Random Hate <3 … Ach das Internet :) 

  11. Kevin Forster on März 19th, 2013 11:42

    o.ô Chill mal … ^_°

  12. Nokamifly on März 19th, 2013 12:37

    Ich lese wirklich viel im Forum da ich mich gerne an Diskussionen rund um D3 beteilige, daher bekomme ich auch viel mit. Es gibt einen Sammelthread (D3 erscheint auf PS3..) welcher dazu dient zu Diskutieren, und genau deswegen werden Threads gelöscht, oder geschlossen. Versteh mich nicht falsch, ich schätze die bisherigen Videos da sie sehr Unterhaltsam sind, aber hier wurden Vermutungen als fakt verkauft (zB. 07:20).

  13. GetToTheKeyboard on März 19th, 2013 13:15

    Woher nimmst du dieses Wissen? Und die Threads die ich meine, waren ALLE sauber und konstruktiv …

  14. Nokamifly on März 19th, 2013 14:07

    Problem an den Threads ist das darin meist Kritik in einer Form wiedergegeben wird, welche für Blizzard nicht annehmbar ist. Es gibt sogar mehrere offene Threads noch, und einen Sammelthread auf den die Mods immer hinweisen und dann den neuen Thread schließen, wenn es zu viele neue werden löschen sie diese auch. Was ich aber nicht fair finde ist das du hier ganz offensichtlich ohne ein einzigen Fakt quasi die Revolte gegen D3 weiter anheizt. Der PC wird ganz sicher alle diese Features erhalten.

  15. D4yWa1ker on März 19th, 2013 14:33

    sehr interessantes video,ich habe blizzard eigentlich nur wegen wc3 unendlich geliebt,aber auch genau so gehasst das sie die meiste zeit in wow investieren weil es einfach am meinsten geld einbringt,und jetzt noch das tz… blizzard denkt auch die können alles machen was sie wollen….

  16. rednef108 on März 19th, 2013 15:16

    Ich dachte immer Blizzard würde die PS-Spiler gerecht behandeln.
    Als nestes kommt bestümmt noch ein Konolen-Exklusiv-Titel von Blizzard raus. Schlichlich haben sie ja nun einen “Partnerschaft” mit Sony.

  17. Walton Simons on März 19th, 2013 15:51

    Meeeh, klingt n bisschen nach Aiman Abdallah… “War nur eine Beta für Konsolenversionen, bei Blizzard arbeiten Illuminaten”..(Ja ich weiss, das war nur eine Feststellung von Gerüchten die es nunmal gibt). Aber sonst sehr schöne, informative Zusammenfassung.

  18. MultiJoker88 on März 19th, 2013 16:45

    ich hab die pc version von diablo sry aber für die ps3 brauch ich das echt nicht mehr ^^ größte enttäuschung des jahres

  19. KelbISchlaechterZ on März 19th, 2013 17:04

    Ich hab grad wieder Diablo 1 für Ps1 rausgeholt :3

  20. fro3054 on März 19th, 2013 17:37

    die spucken uns schon seit längerem ins gesicht, bei denen überrascht mich nix mehr, ich behaupte ja das ganze hat mit der entscheidung angefangen, wow:cata so zu entwickeln wie es entwickelt wurde (weil neue kunden anwerben, also muss krampfhaft was verschlimmbessert werden usw)… jedenfalls stirbt blizzard für mich langsam… wenn HOTS auch noch so n reinfall wird pack ich meine koffer

  21. IBlackyl on März 19th, 2013 18:13

    8:10 :D DD WATSE FACK WATZE FACK :P

  22. IBlackyl on März 19th, 2013 18:26

    Ihr armen PCler wart nur die Betatester wobei sie gleich Geld eingenommen haben;P. Das wirkliche D3 kommt jetzt zu PS :D

  23. m paul on März 19th, 2013 18:48

    finde ich auch unverschämt aber mich interessierts nicht sonderlich weil ich spiele nicht solche spiele

  24. MetalCrack767 on März 19th, 2013 19:17

    ganz deiner meinung. schweinerei. :/

  25. Dekmatik on März 19th, 2013 20:02

    Du hast sowas von Recht…das ist der größte scheiß von denen und ich wünschte echt der Blizzard würde das Video sehen >_<. Vorallem diese Stelle 8:07

  26. GetToTheKeyboard on März 19th, 2013 20:33

    In den ersten Threads wurde offen gefragt obs zu dem PC kommt und die Mods habens einfach gelöscht. Sieht extrem komisch aus

  27. xKoopaa on März 19th, 2013 20:52

    Danke für die Infos!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes