ps3 problem helft mir bitte?

Dezember 5, 2012 · Posted in Allgemein 

Versuche zuerst mal die PS3 mit einem langen (mehr als 4 Sekunden) druck auf die Power Taste einzuschalten.

Wenn das nicht geht, dann solltest Du die PS3 einschicken. Kontaktiere den Sony Support, und wickle die Reparatur über die ab. Behalte Deine Festplatte bei Dir, wenn Du die Spielstände nicht verlieren willst. Informiere Sony aber vorher darüber, dass Du Deine Festplatte behälst.

Ähnlich posts:

  1. hi helft mir bitte ich hab ein problem mit meiner psp!!? hey! nein ein spezielles programm brauchst du dafür nicht! vll haben deine lieder ein anderes format und nicht .mp3 oder du machst einfach mal ein softwareupdate. geh dazu mit deiner psp auf INTERNETOPTIONEN und dann...
  2. hallo alles zusammen!! ich habe ein problem!! helft mir bitte! siehe details!? Wenn Du nichts an der PSP gemacht hast, dann ist das ein Fall für den Sony Service. So hast Du dann auch noch Garantie auf das Gerät.Wenn Du aber einen gescheiterten Downgrade-Versuch durchgeführt hast, brauchst...
  3. Psp Problem, bitte helft mir :)? Psp Downgraden Tags:Problem Verwandte Artikel Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei (0) Xbox Xbox Live: Problem mit Gamerscores März (0) Wlan verbindungs Problem? (0) Wer kann mir bei einem Problem...
  4. xBox 360 ?helft mir bitte? 1. Geht absolut nicht. Du kannst diese nur auf deiner Xbox 360 speichern, sodass die Ladezeiten kürzer sind und die Konsole nicht all zu laut ist 2. Es gibt Silber- und Gold-Mitgliedschaft. Bei Silber kannst...

Comments

2 Responses to “ps3 problem helft mir bitte?”

  1. Arminator on August 26th, 2008 12:02

    Versuche zuerst mal die PS3 mit einem langen (mehr als 4 Sekunden) druck auf die Power Taste einzuschalten.

    Wenn das nicht geht, dann solltest Du die PS3 einschicken. Kontaktiere den Sony Support, und wickle die Reparatur über die ab. Behalte Deine Festplatte bei Dir, wenn Du die Spielstände nicht verlieren willst. Informiere Sony aber vorher darüber, dass Du Deine Festplatte behälst.

  2. amberle2001 on August 27th, 2008 03:23

    Ich habe ein ähnliches Problem;

    Und zwar, ich möchte vorab sagen das die NICHT am Stromnetz war und sogar der “Mainschalter” auf “off” stand, wenn ich die “anmachen” möchte, fährt die auch hoch, kurz das schöne blaue Licht, doch dann; Orange, rotes blinken!
    Heißt: überhitzt (lt. der Bedienungsanleitung)!

    Darauf hin, habe ich bei der Service/Hardware-Hotline angerufen!
    Die sagten mir: ohne Festplatte dauert die Reparatur vielleicht 6-8 Wochen und MIT Festplatte 8-12 Wochen!

    Kläre das aber besser mit der Hotline nochmal ab!

    GLG AmBerle
    PS: Und danke für den 4 Sek. drücken-Tip! Den kannte ich noch nicht! Werde das erst mal ausprobieren, bevor ich die einschicke!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes