PS3 PS3 12GB Super Slim Aufrüsten HD – Upgrade ps3 12GB Vers. to 500GB HDD German Super

Januar 3, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

PS3 12GB Aufrüsten mit 500GB Festplatte UPGRADE PS3 12GB with 500 GB HDD Montaje Disco duro en PS3 Super Slim 12 GB

Ähnlich posts:

  1. TOP 5 – Penisse in Videogames ^^ – the Prengel Parade (www.gameone.de) -german/deutsch dixx in videogames before … japaner cocks dicks penisse puller schwanz pimmel phallus joystick parody videogames gameone budi giga retro Wii german deutsch fun witzig awesome cool great genial fett geil fantastisch super rad review...
  2. Super PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Slim PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Vor einer Woche hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die PlayStation 3 Super Slim ist kleiner und leichter als die gegenwärtige Version. Mehr:WinFuturePlaystation 3 Super...
  3. Super PlayStation 3 Super Slim: Sony bringt neues Modell Slim PlayStation 3 Super Slim: Sony bringt neues Modell Sony hat auf der Tokyo Game Show die PlayStation 3 Super Slim angekündigt. Kurz darauf war die PS 3 Super Slim auch schon im Handel erhältlich. Mehr:musikmarkt...
  4. Pressekonferenz Playstation 3 Super Slim 12GB aufrüsten Festplatte einbauen / Einbau Sony Ihr wollt in Eure Playstation 3 Super Slim 12 GB eine Festplatte einbauen? Dann seid Ihr hier richtig ! Auch das Ende des Videos 22:52 gesehen ? Infos zur PS4. Die E3 Pressekonferenz von...

Comments

25 Responses to “PS3 PS3 12GB Super Slim Aufrüsten HD – Upgrade ps3 12GB Vers. to 500GB HDD German Super”

  1. vn800power on Dezember 21st, 2012 15:43

    Die wird automatisch erkannt und formatiert.

  2. Mr123riki321 on Dezember 21st, 2012 15:55

    erkennt die ps3 die festplatte sofort oder muss ih noch etwas auf die festplatte drauf machen ?

  3. vn800power on Dezember 21st, 2012 16:45

    Ich verwende eine Sata2 mit 2,5 Zoll (6,3 cm) Bauhöhe und 5400rpm.

  4. vn800power on Dezember 21st, 2012 16:53

    Sobald der Deckel aufgeht hört die DVD auf zu drehen, dann kann man die DVD entnehmen.

  5. Mr123riki321 on Dezember 21st, 2012 17:01

    kann man auch eine mormale festplatte aus dem landen benutzen?

  6. SHOOTER3258 on Dezember 21st, 2012 17:18

    hej, na ich habe mir meine ps3 super slim gekauft.
    und jetz habbe ich ne frage!

    Wen ich dass spil beenden will dan druke ich das fette knopf on kontroler,dass ps knopf!! ok so weit.
    und dann mochte ich die Cd raus nehmen aber wie?
    -muss ich resetiren,oder?,nein?
    -oder druke ich nur di ejeckt taste und nehme raus die cd??
    ABER DIE CD LAUFT NOCH,IST DAS OK?

    wie ist es richtig??

    danke!

  7. vn800power on Dezember 21st, 2012 18:15

    Danke :)

  8. MilkAndSugar16 on Dezember 21st, 2012 18:39

    Danke für das tolle Tutorial! Ich hatte zu große Skrupel bei meiner ‘unter die Haube’ zu gucken.

  9. vn800power on Dezember 21st, 2012 18:43

    Ja, seit dem ich auf dem Anthrax Konzert war hat sich meine Stimme verändert.

  10. vn800power on Dezember 21st, 2012 18:55

    Ist schwer zu sagen aus der Ferne, aber hört es sich an als ob das Laufwerk defekt ist.

  11. SHOOTER3258 on Dezember 21st, 2012 19:35

    aber danke man,du hast ein geiles video gemacht !!
    ich habe mir bestehlt 12gb super s. und jetzt kan ich meinem handler die meinung geigen.
    tschus aus slovenia!

  12. SHOOTER3258 on Dezember 21st, 2012 20:13

    scheisse man hast du wirchlich so ne stimme???

  13. PixelKanone on Dezember 21st, 2012 20:24

    Hallo, du kennst dich ja gut mit ps3 und so aus, deshalb wollt ich dich was fragen. Meine ps3 slim nimmt meine spiele an, aber spielt sie nicht ab. Dann hab ich mehrere sachen versucht und auch eine Laufwerksreinigungs-CD, hat aber nicht geklabt. Kannst du mir vielleicht sagen was ich machen könnte oder wo das Problem liegt?
    Danke, lg Pixel

  14. Chrizz Cross on Dezember 21st, 2012 20:35

    die stimme is so unnötig :@

  15. Bamargera18 on Dezember 21st, 2012 21:30

    sehr gut =)
    

  16. vn800power on Dezember 21st, 2012 22:04

    Thx :) 

  17. vn800power on Dezember 21st, 2012 23:02

    Man muss ein aktives PlayStation Plus-Mitglied sein. Dann werden die Spielstände online gespeichert. Ansonsten hast Du pech wenn Du kein Backup gemacht hast bevor die alte PS3 gestorben ist. Wenn Du die alte Platte in die neue Super Slim einbaust wird sie erstmal gelöscht und neu eingerichtet. Man kommt aber so nicht an die Daten ran weil sie verschlüsselt sind. Geohot würde vielleicht ran kommen…..

  18. Pr1vatt on Dezember 21st, 2012 23:29

    Würde mich auch interessieren, habe nämlich das selbe Problem
    Geht hauptsächlich um meinen Skyrim Charakter….

  19. seberlin78 on Dezember 21st, 2012 23:34

    Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Ich hab eine alte PS3 Fat, welche nichtmehr anspringt. Jetzt würde ich gerne die HDD von dort in eine Super Slim einbauen. Wichtig wäre mir dabei aber, dass Spielstände erhalten bleiben. Ist das möglich? Danke.

  20. WaveboardLoL123 on Dezember 22nd, 2012 00:30

    ok :D bin grad leicht überfordert da ich da keinen wirklichen unterschied sehe :D außer die 5400rmp :D könntest du mir vllt nen link als pn schicken? wär echt nett :D

  21. vn800power on Dezember 22nd, 2012 00:36

    wenn sie eine Sata2 ist, mit 2,5 Zoll (6,3 cm) Bauhöhe ist kannst Du die auch verwenden.

  22. vn800power on Dezember 22nd, 2012 01:08

    2,5 zoll = 6,3cm – 9,5mm passt nicht rein
    Ich verwende eine Sata2 mit 2,5 Zoll (6,3 cm) Bauhöhe und 5400rpm. Meine habe ich bei Amazon gekauft.

  23. vn800power on Dezember 22nd, 2012 01:58

    Morgens, Mittags und Abends, aber bitte nicht übertreiben. Man sollte aber unbedingt vorher mit einem Arzt reden.

  24. vn800power on Dezember 22nd, 2012 02:47

    wenn sie eine Sata2 mit 2,5 Zoll (6,3 cm) Bauhöhe ist, kannst Du die auch verwenden. Wenn die PS 3 zum ersten Mal hochfährt mit der Platte wird alles darauf gelöscht und sie wird neu eingerichtet.

  25. WaveboardLoL123 on Dezember 22nd, 2012 03:35

    hab mal ne frage :D und zwar hab ich keine alte ps3 wo krieg ich jetzt die richtige hdd her? hab schon gegooglet und weiß nicht genau was für ne platte ich brauche also 2,5 zoll und 9,5mm hoch weiß ich aber die höhe ist meistens nicht angegeben

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes