PS3 PS3 4.31 DOWNGRADE HACK Kanal

November 6, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Hi leute wassss geht ? Wenn eine PS3 hast dann abonniere diesen Kanal !!! Die PS3 Welt is in Schwung, sie wurde gehackt die PS3. PackUpManger und Multiman wir kommen. Wie man seine PS3 downgradet kommt dann in den nächsten Tagen ;) Meine Facebook Site: www.facebook.com Mein Youtube Hauptkanal: www.youtube.com Mein 2 Kanal: www.youtube.com PS Vita PSP PS3 Videos auf meinem Kanal ;) Ich bedanke mich bei allen meinen Zuschauern kingagon
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Warum downgrade 1.50? [psp]? • Kurze Form Heute ist beim Kauf eines PSPs die Firmware (Version) 3.xx. Aber als PSPs zum erstenmal verkauft wurden, war die Firmware 1.xx. Diese Firmware beinhaltete interne Fehler, die sogenannten Bugs. Diese wurde von...
  2. PS3 PS3 HACK CFW 4.30 JailBreak !!! JailBreak Der LINK: www.facebook.com Ein source code verändert die ganze Geschichte von Sony Downloadlink (überraschung) www.tortuga-cove.com Es ist möglich dass ein JailBreak komen KANN !!! Sei gespannt und Abonniert diesen Mörder Channel. CFW PS3 JailBreak...
  3. Kanal MW 3 MODERN WARFARE 3 CHEATER AIMBOT MOD WALLHACK JAILBREAK PS 3 PLAYSTATION NOWIZONE DEUTSCH NOWIZONE Hi, ich bin NOWI. Dieser Kanal zeigt euch Glitch Videos, Emblem Tutorial Videos, Kauf Empfehlungen, Problem Lösungen. Besucht meinen anderen Kanal NOWIZONE TAKTIKS In dem Kanal werde ich euch Videos hoch Laden wo ich...
  4. Facebook PS3 4.31 HACK CFW JailBreak The PS3 JailBreak ober CFW bedeutet für viele CHATER !!! Meine Meinung dazu xD Falls ihr Fragen habt.. dann schreibt einen Kommentar PS3 JailBreak Cfw 4.31 WE WAIT xD Meine Facebook Site: www.facebook.com Mein Youtube...

Comments

23 Responses to “PS3 PS3 4.31 DOWNGRADE HACK Kanal”

  1. MrVeli4 on November 25th, 2012 00:12

    also agon ihc fiende deine infos wirklich gut danke

  2. TheRazeCore on November 25th, 2012 00:59

    Alter deine Videos sind so geil (Y) Beste infos ;) Weiter so !

  3. MC6channel on November 25th, 2012 01:44

    Hurensohn of the week gehts an meine verfickte EX

  4. MC6channel on November 25th, 2012 02:23

    OK alles ist hammer geil …..ausser das VERFICK GEKACKTE INTRO ……..willst du immer informiert sein über die Playstation SZENE ,dann abboniert diesen Kanal und mach keine SZENE hihihi……………BITTE ÄNDER ES DAS KANNSTE BESSER BRO:::::SONST IST ALLES GUT ….. das intro ist GAY

  5. Shockwave71234 on November 25th, 2012 02:48

    nein

  6. MC6channel on November 25th, 2012 03:00

    Boahhhh du bist der beste alter …..gute infos danke

  7. marvinbuhl on November 25th, 2012 03:53

    Die musik im hintergrund kommt auch bei gta real life von ytiity lol

  8. Florian Feldner on November 25th, 2012 04:28

    Ohne dich würde die Playstation 3 scheiße sein!

  9. Sandon Fluckett on November 25th, 2012 05:27

    Wtf? Where’s English?

  10. Tomef1239 on November 25th, 2012 05:56

    Agon bin man of the week und beim livestream war ich mylust

  11. 100Jule on November 25th, 2012 06:24

    wie lange dauert es noch ca.?

  12. Max Frickel on November 25th, 2012 06:28

    Schwör mal auf Aldi.

  13. Max Frickel on November 25th, 2012 07:20

    Schwör mal auf BigMac.

  14. WaterPigModz on November 25th, 2012 07:58

    @ Alex Bond jaaaaaaa Sauber Endlich einer der es auf den punkt bringt genau dass gleiche habe ich auch gedacht :) und agon mhhhhhh wo bleibt den dein “Hack” ganz einfach du labberst nur du lappen denn es gibt kein downgrader d.h man kann nicht downgraden ohne e3 flasher.

    wie es echt alle glauben pffff –___–” voll idioten.

  15. Alex Bond on November 25th, 2012 08:32

    Kingagon kannst du bitte aufhören ständig deine Videos so beschissen zu nennen?
    Es ist jedem hier klar, dass du damit nur mehr Klicks haben möchtest, aber wenn die Leute dein Video für OK empfinden dann werden sie es auch so“LIKEN´´.

    Und auserdem braucht man sowieso einen Flasher um die 4.31 ER CFW aufzuspielen

  16. TheMinecraftZokker on November 25th, 2012 08:58

    ps3 data code : 1A
    ;(

  17. ThugMoe18 on November 25th, 2012 09:58

    Natürlich bekam auch Sony Wind von der Sache. In einer öffentlichen Mitteilung warnt das Unternehmen davor, sich mit einer manipulierten Konsole in das PlayStation Network einzuloggen, da die Nutzung gegen allerlei Nutzungsvereinbarungen verstoße. Solltet ihr dennoch einen Versuch wagen, könnte dies eine dauerhafte Sperre der Konsole zur Folge haben
    Quelle : Sony

  18. hahapapalala0 on November 25th, 2012 10:23

    wann gibst du uns diesen einen link von dem einen hacker?
    danke im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hdl hahaa ;)

  19. xMONK3YxTUTORIALS on November 25th, 2012 10:50

    Ja meinte ich danke :)

  20. Max Frickel on November 25th, 2012 11:27

    Nein

  21. Max Frickel on November 25th, 2012 11:34

    Für Jailbreak: Beide
    Für Downgrade: Deine PS3 Fat
    Du meinst aber sicherlich Downgrade. :D

  22. xMONK3YxTUTORIALS on November 25th, 2012 12:25

    Ich habe eine ps3 slim cech 3004a 1c und eine ps3 fat cechk04 8c welche davon ist jailbreak bahr?

  23. Playstation2LP on November 25th, 2012 12:26

    Agon ist es schlimm wenn ich schon auf 4.31 habe ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes