PS3 PSP HACKEN !! (CFW) Deutsch Videos

April 5, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Meine Facebook Site: http://www.facebook.com/kingagon Mein Youtube Hauptkanal: http://www.youtube.con/kingagon PS Vita PSP PS3 Videos auf meinem Kanal ;) Ich…

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  3. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...
  4. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #10 – Die Genesis-Fabrik Crisis Tseng sagte, er hätte ein Genisis-Clone in die Fabrik gehen sehen. Vieleicht ist das ja schon das Hauptquartier? Mal schauen was wir so in der Halle antreffen. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core...

Comments

25 Responses to “PS3 PSP HACKEN !! (CFW) Deutsch Videos”

  1. Florian Nothaas on Juli 2nd, 2013 15:35

    habt ihr einen guten download link für hacks itte antworrten

  2. daottersleba on Juli 2nd, 2013 16:27

    Psp 6.60/slim&lite!! Wie hack ich die??

  3. Gamstation440 on Juli 2nd, 2013 16:54

    Ich habe eine ps3 weißt du wie man die gratis und ohne viel aufwand hacken kann?

  4. maxi7884 on Juli 2nd, 2013 16:57

    ich habe ne psp 3004 version 6.60 und versuche sie zu hacken kannst du mir helfen

  5. TheVogel11 on Juli 2nd, 2013 17:06

    du bist türke

  6. Moritz Hoffmann on Juli 2nd, 2013 17:26

    PSP 3004 slim and lite magic card 8gb
    hab kein plan wie das geht
    moritz1moritz@t-online.de
    kannst du mir helfen?

  7. MrPacTheMan1 on Juli 2nd, 2013 18:14

    kannst du mir sagen welches programm ich brauche um meine psp zu hacken : psp slim&lite 3004 9B version 5.50

  8. GameDrohne on Juli 2nd, 2013 18:26

    unnötig geht noch 1000000000 mal einfacher 6.60 CFW gibt es schon und unterstützt mehr games

  9. DJmurderbazz on Juli 2nd, 2013 19:07

    Also naja für einen der kein Plan hat is das Tut etwas mau. Das fängt schon an wenn du von data Code redest. Das kapiert kein newbe. Trotzdem – hast da mühe gegeben.

  10. Oguz Kultas on Juli 2nd, 2013 19:29

    Holt euch doch dreckt PS Vita

  11. kingagon on Juli 2nd, 2013 20:09

    @Elias Krüger dein iq der im minusbereich liegt ….

  12. PortalFreack on Juli 2nd, 2013 20:20

    und was war da geheckt?

  13. PortalFreack on Juli 2nd, 2013 20:27

    warum hast du eine socke in einem “Hack” video gezeigt???

  14. SykarosLP on Juli 2nd, 2013 21:08

    ich hab ne fat und version 2.71

  15. Tobiashoch125 on Juli 2nd, 2013 21:25

    Rollerize meint dass du viel zu schnell gesprochen hast!

  16. PlayMitUns on Juli 2nd, 2013 22:02

    es gibt echt leute die scheiße labern

  17. Jules Demuynck on Juli 2nd, 2013 22:11

    hoe hack je gemakkelijk je psp ZELF in max. 1uurtje. In de link vind je een zeer uitgebreide uitleg in het Nederlands !! :D

    Zowal psp 1000,2000,3000,3004, go ….

    Zonder extra benodigdheden (verwijder spaties in het begin)

    w w w . 2dehands . be/computer-game-consoles/game­­s-software/sony-psp/hoe-je-ps­p­-2000-3000-121244053.html?qq­=p­sp+3000&pcpl=&pc_id=&afd=

  18. FabmanHD on Juli 2nd, 2013 23:01

    was bringt das, wenn man seine PsP hackt.?

  19. SuperSLaNer on Juli 2nd, 2013 23:11

    und das sind socken xD geiles vid, danke ;)

  20. GameFreeak100 on Juli 3rd, 2013 00:00

    dass was du da gemacht hast, funktioniert nur unter dem Datecode 8C, ab 8C funktioniert kein Pandora Akku mehr. Auf der PSP 3004 oder Go könnt ihr die 6.60 LME-1.6 draufknallen.

    MFG.

  21. Mike Rege on Juli 3rd, 2013 00:35

    Ganz ehrlich du hast GARKEINE Ahnung !
    Man brauch seit langem keinMagic Memory Stick oder Pandora Akku!

  22. TheDevin8806 on Juli 3rd, 2013 01:07

    WHAT THE FUCK AM I WATCHING?!?!?

  23. Myrothas McMillan on Juli 3rd, 2013 01:46

    es geht auch OHNE Magic Mem Stick newby! Einfach LME Loader auf den Stick ziehen, LME starten und aus dem LME aus den Downgrader… falls ihr von dem was ich sage nichts versteht, fragt woodstockimweb, bei gulli.com. es geht definitiv OHNE Magic Mem. Also dass du türke hier geld zahlen musste ist ma n fetter fail :D

  24. Flaya99 on Juli 3rd, 2013 01:53

    geht es auch auf die psp 3004

  25. mugenplayer1000 on Juli 3rd, 2013 02:51

    Also ich habs so gemacht ich habe 2 Datein runtergeladen einmal der Cracker und der Fastrecovery es ist ein temporärer Crack d.h wenn du sie ganz ausschaltest musst du es mit dem Fastrecovery wieder herstellen sage ich mal so also hat bei der PSP 3004 Datacode 8D funktioniert :D achja alles KOSTENLOS ohne Pandora oder magic memory oder so :P

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes