PS3 Regionfrei? Spielt die PS3 80GB auch DVDs mit dem Region-Code 4 NTSC?

Februar 18, 2010 · Posted in Allgemein 

Oh doch es geht (jeden falls bei mir).

Ähnlich posts:

  1. spielt mein TV NTSC ab? gehe ins setupprogramm deines fernsehers, da siehst du, ob ntsc geht. Related Blogs Related Blogs on spielt mein TV NTSC ab? Spielt Mein Tv Ntsc Ab? Glo Lounge Dallas Keine Tags zu diesem Beitrag....
  2. warum ist die ps3 in slim (120gb) billiger als die alte mit 80gb? Bei den älteren Modellen konnte man noch ein anderes Betriebssystem draufspielen. Mit der neuen Slim ist dieses nicht mehr möglich. Okay, möglich schon, aber nicht legal.Und bei älteren Modellen gab es noch 4 USB Anschlüsse,...
  3. PS3 80GB Bundle mit MGS4/GTA4? In Europa nicht. In Japan und Amerika gab es ein 80GB Bundle. Wenn Du aber auf die PS2 Kompatibilität spekulierst, die bei der (alten) 80GB Variante drin war, wirst Du enttäuscht sein.Sony stellt nur noch...
  4. Was heißt PS2 Manhunt 2 uncut / US (NTSC PS2/NTSC PS3 wird benötigt) (PS 2)? Ich denke mal, dass die uncut version des spiels nur als NTSC verfügbar ist, welches auf deiner PS höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird, da NTSC (National Television Systems Committee) nur in Amerika und einigen Ländern in...

Comments

2 Responses to “PS3 Regionfrei? Spielt die PS3 80GB auch DVDs mit dem Region-Code 4 NTSC?”

  1. Dani on Februar 19th, 2010 23:40

    Nein Auf keinen Fall,denn die PS3 aus Europa ist an Regionalcode 2 gebunden!

  2. JeffHardy52 on Februar 21st, 2010 12:37

    Oh doch es geht (jeden falls bei mir).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes