Ps3 schaltet sich nachdem ich sie anmache in 5 sekunden aus.?

September 3, 2012 · Posted in Allgemein 

hallo, das licht wird erst gelb? dann hast du das yellow light of dead. das ist ein systemfehler, und ist nicht rückgängig zu machen, es sei denn du gibst sie den profis. tut mir leid deine ps3 is leider kaputt. ich hoff du hast noch garantie. MfG=)

Ähnlich posts:

  1. Ich habe eine Frage zur PSP? Ohne den Laser (das teil, was die CD lest) kannst du kein UMD-Spiel spielen. Am besten ist, du gehst dorthin, wo du sie gekauft hast, und lässt sie reparieren. Spiele kannst du allerdings trotzdem spielen,...
  2. Psp spiel downloaden ? Entweder lädst ILLEGAL torrents runter und flasht deine PSP oder lädst LEGAL Demos runter und das kann man mit jeder einfachen PSP machen. Wenn du die Demos meinst kannst du die hier: http://pspdemocenter.org/list.php?c=pcdown herunterladen und...
  3. Noch ein weiterer Versuch?Oder Trennung?q? So jetzt mal von Mann zu Frau, dein “mann” ist ein Muttersöhnchen und Weichei. Er lebt im Haus der Eltern, steht dir nicht zur Seite und bringt es nicht fertig seine Eltern in die Schranken...
  4. Welche Spiele für die PS3 kann ich meiner Tochter 4 zumuten??? Das arme Kind.Mit 4 ???!! Da sollte es lieber draußen spielen. Hast Du keine Zeit Dich mit Deinem Kind zu beschäftigen?? Dafür habe ich echt kein Verständnis.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...

Comments

5 Responses to “Ps3 schaltet sich nachdem ich sie anmache in 5 sekunden aus.?”

  1. T on Juli 12th, 2009 22:30

    Geh zu nem Laden und lass sie reparieren

  2. PiKe on Juli 12th, 2009 22:34

    Versucht mal einen RESET. Einfach den Anknopf mehrere Sekunden gerückt halten, bis sie mehrmals piept. Danach schauen obs besser wird.

    Wenn das nicht klappt, dann mach das gleiche nochmal. Aber 2 mal hintereinander. So kommst du in eine art config-Tool der PS3 wo du einiges einstellen kannst, Da musst du dann, glaub ich, Punkt 4 auswählen (irgendwas mit wiederherstellen oder reparieren). Das einfach mal testen. Dabei gehen keine Speicherstände ect. verloren. Jedenfalls ist es bei mir nicht passiert.

    Andere Frage, bekommt die PS3 genug luft von den Seiten und hinten?

  3. Orhan on Juli 12th, 2009 22:36

    Wenn du eine garantie hast dann wäre es so ein fall für die garantie wenn du keine hast dann lass sie erst gar nicht reparieren kauf dir gleich eine neue weil eine reparatur kostet mehr als sie zu kaufen ich Wunsch dir viel glück dabei!

  4. jonas on Juli 12th, 2009 22:40

    wenn du keine garantie mehr hast, dann kostet der umtausch 200 euro.
    du müsstest also nicht reparieren lassen!!!! vorausgesetzt du hast noch einen beleg!!!!

    also nicht teurer als eine neue!!!

    lg

  5. zocker on Juli 13th, 2009 20:16

    hallo, das licht wird erst gelb? dann hast du das yellow light of dead. das ist ein systemfehler, und ist nicht rückgängig zu machen, es sei denn du gibst sie den profis. tut mir leid deine ps3 is leider kaputt. ich hoff du hast noch garantie. MfG=)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes